Hallo, ich suche auch 2 neue Verträge. Daher möchte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung bitte per pn. Danke
Beiträge von Jim87
-
-
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für 2 Sim Karten mit folgenden Eigenschaften:
Sim Only
LTE mit 3GB oder mehr
Telefon 300 Minuten
SMS wird nicht benötigt
Netz Telekom oder VodafoneMeine Vertäge enden mitte Juni
Es besteht auch die Möglichkeit eine Daten- und eine Telefonkarte getrennt voneinander zu nutzen da ich ein Dualsim nutze.
Danke -
Hallo,
Sim Only
LTE mit 3GB oder mehr
Telefon mindestens 300 Minuten
SMS wird nicht benötigt
Es besteht auch die Möglichkeit eine Daten- und eine Telefonkarte getrennt voneinander zu nutzen da ich ein Dualsim nutze.
Danke -
Hallo,
Sim Only
LTE mit 3GB oder mehr
Telefon mindestens 300 Minuten
SMS wird nicht benötigt
Danke
-
schade wollte ncoh bestellen, dann muss ich auf das nächste Angebot warten :flop:
-
ist das angebot schon abgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
ja das ist möglichkönntest du mir auch ein angebot mit handy erstellen?
- lumia 650 dual sim schwarz
- lumia 950 dual sim weiss
Danke
-
Hallo meine Vertrag bei Vodafone endet mitte August,ist es möglich diesen Vertrag abzuschliessen und die Nummer poitieren zu lassen? Kündigungsbestätigung von Vodafone liegt vor.
-
Wann endet dieses Angebot?
-
Dual Sim - Whatsapp
Hallo zusammen ich habe eine Frage an Windows Mobile 10 User mit einen Dual Sim Handy.
Ist es möglich eine SimKarte für Telefonie und Whatsapp zu konfigurieren und die zweite SimKarte für allen anderen Datennutzung zu gebrauchen?
Hintergrund ist ich möchte meine aktuelle Simkarte zum Telefonieren nutzen aber gleichzeitig per whatsapp mit der gleichen Rufnummer erreichbar sein.
Die andere karte ist nur zum Surfen da.
Danke