Würde mich zusätzlich auch über Infos zur Privatkunden-Alternative freuen. Danke.
Beiträge von A. Dent III.
-
-
Bezüglich Legitimationsnachweis: Warum steht bei euch "Ausweiskopie vom Geschäftsführer" bzw. Inhaber? Handelsregisterauszug bzw. Gewerbenachweis sollten doch reichen. Mehr ist laut o2 auch nicht notwendig.
-
Hi, kann man das Apple iPad Pro 12,9 2020 Wifi + Cellular auch mit 512 GB in spacegrau bekommen? Wenn ja, wie wäre die Zuzahlung?
-
Pixel 2 XL
Hi,
ich suche einen Vertrag mit
- Google Pixel 2 XL, 128 GB, schwarz/weiß.
- Vodafone oder Telekom Netz
- Guter Effektivpreis, der nicht (weit) über 15€ monatlich liegt (wenn man das Telefon rausrechnet)
- Allnet-Flat
- möglichst SMS Flat
- möglichst viele GB
- LTEDanke und beste Grüße
-
Hi, ich bräuchte folgendes:
Google Pixel C, 64GB
Vodafone Data Go M für ca 17,49€
Angemessene Zuzahlung (vergleichbar mir den 315€ Auszahlung sonst)Gerne auch mit 20€ monatlich, wenn es insgesamt attraktiv ist.
Gerne auch ein anderer vergleichbarer Tarif, mir geht es hauptsächlich ums Tablet und etwas Internet. -
Gibt's das Google Pixel C 64GB schon? Wie wäre die Zuzahlung?
-
Preis für Note 4 in weiß? Danke.
-
Ist die Fritzbox 7490 immer ein Leihgerät, d.h. muss sie nach Vertragsende zurückgeschickt werden? Oder gibt es die Möglichkeit, dass die Box in meinen Besitz übergeht?
Wenn ich DSL M mit 16MBit ohne Laufzeit nehme, dann müsste ich sie zurückschicken, sobald ich irgendwann kündige?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Wir haben momentan noch kein weisß da,schwarz habe ichAm Telefon hattest du gesagt, du bestellst und nächste Woche sind Note 4 in weiß da. Das war am 19.11. und die Woche ist heute vorbei. Andere Shops haben die doch in Masse auf Lager, wo ist denn da das Problem?
Geht ja nur darum, dass der Vertrag bereits bezahlt wird.
-
Habe Bestell-Nr.: 45968 gerade per Mail storniert, werde auf die Kautionsforderung nicht eingehen. Leider wollte Vodafone die Summe nicht als Vorauszahlung zur Verrechnung der Grundgebühr akzeptieren. Verstehe ich zwar nicht (wären 20x Grundgebühr, wie viel Sicherheit wollen die denn noch), aber gut, wer nicht will...
Die andere Bestellung des Red-Partnervertrags (Bestellung 45969) gilt natürlich weiterhin. Wann kann ich mit dem Note 4 (weiß) rechnen? Vertrag ist ja bereits am 19.11. aktiviert worden.
Bei euch auf der Homepage steht ja bereits "Zur Versand Bearbeitung".