Gibt's aktuell irgendwas unter 15,-? Bei ebay zumindest finde ich nichts.
Beiträge von Davidoff1
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Envacom funktioniert zur Zeit wieder.
Ja, eigenartig - im Supportforum kein Wort darüber. Aber trotzdem sollte ich das als Anlaß zum Wechsel nehmen. Solche Geschäftsgebahren sind ja abzulehnen.
Daher nochmal zurück zur Ausgangsfrage bzgl. Call&Surf Basic oder Congstar möglichst günstig...? -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hast du deine beiträge nicht bezahlt oder warum klemmen die dir den anschluss ab :confused:
Google mal nach dem Anbieter. Die haben allen DSL-Kunden gekündigt. -
toll, wenn man nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus kommt und in der Zwischenzeit der DSL-Anschluß abgeklemmt wurde. Fireline/Envacom...
Brauche daher was neues, DSL2000 reicht, der T-Com Telefonanschluß soll aber beibehalten werden. Wo bekommt man den Call&Surf Basic-Tarif am günstigsten - zählt das jetzt wegen der Höhe des Bonus eigentlich noch als Anbieterwechsel? (Vertrag ist zum 30.11. gekündigt)
Oder gibts günstigere Alternativen, z.B. Congstar Surf2000 mit einem entsprechend hohen Bonus? -
Wie kann man aktuell Guthaben von Klarmobil-Karten für anderes als Fon/SMS verwenden? Am liebsten Übertragung auf eine Xtra-Click-Karte oder Auszahlung.
(Bei der Gelegenheit, was ist sinnvoller zu verjubeln: 10,- Congstar oder 15,- Klarmobil?)
-
habe den Vario-30 Tarif abgeschlossen. Woher weiß MD, ob ich 30 SMS oder 30 Minuten frei haben will?
-
Funktionierte bei mir 1a. Empfang war m.E. besser als bei meinem jetzigen Handy mit eingebautem WLAN. Die Kombination mit dem auf Wunsch schreibgeschütztem Speicher ist halt praktisch, das gibt's bei eingebautem WLAN nicht.
-
Hab noch 'ne SanDisk WiFi-Karte übrig - falls jemand Interesse hat...
-
Ich überlege, erstmals ein Smartphone anzuschaffen, da scheint das Omni II derzeit den besten Kompromiß aus Leistung + Größe/Gewicht darzustellen.
Ein Hauptgrund wäre, wenn man unterwegs per WLAN + VNC den Bürorechner fernsteuern könnte. (Status prüfen, kurzzeitig div. Konsolen- und GUI-Programme bedienen) Mit einem alten PDA (Yakumo+WM2003) hatte ich das mal probiert und war enttäuscht. Langsamkeit und kleiner Bildschirm waren nicht so schlimm, aber Tastatureingaben machten Probleme, Kontextmenüs ließen sich nicht aktivieren...
Ist das Gerät dafür geeignet oder kann man das gleich vergessen und muß für so etwas einen Netbook mitnehmen - hat jemand aktuelle Erfahrungen damit? -
interner Speicher
In den diversen Shop-Angeboten liest man unterschiedliche Angaben zum internen Speicher:
- 8GB
- 8 oder 16GB
- ca. 8GB
- bis zu 8GB
oder gar nix. Kann man davon ausgehen, daß auf jeden Fall mindestens 8GB enthalten sind?