Aus dem Angebot geht nicht so eindeutig hervor, wie die Inklusiv-Minuten zu verstehen sind: einmalig oder jeden Monat? Noch lieber wären mir ja Inklusiv-SMS...
Beiträge von Davidoff1
-
-
Ist das einer der Verträge, wo so ein sinnloser SIM-Karten-Pfand erhoben wird? Also muß die Karte nach Vertragsende (per Einschreiben) zurückgeschickt werden?
-
Die Seite ist wieder erreichbar.
Bitte um Bestätigung, ob ich das richtig verstehe:
- (ich habe derzeit 1 XTra-Card): ich kann max. 2 Karten bestellen
- die Karten sind bereits aktiviert, man kann also nicht warten, bis man sie (z.B. im Urlaub) erstmal benutzen will
- Das Guthaben im Triple-Tarif ist unabhängig von der Nutzung im 3.Monat auf Null, selbst wenn man die Option direkt kündigt -
Gibt's sowas in der Art auch mit Inklusiv-SMS?
-
Wollt mir das gerade mal ansehen, aber:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.dslando.de/index.php?id=155 ist zurzeit nicht erreichbar.
Gibt's noch irgendwoanders kostenlose Prepaid-Cards? Noch besser ohne Ausweiskopien versenden zu müssen.
-
Hab seit Jahren Call&Surf Basic, das reicht bis jetzt auch völlig. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, was rauszuschinden mit einer Vertragsverlängerung?
-
Und für diesen Brief zahlt man 4,90? Oder heist "gratis", daß auch der Versand gratis ist?
-
Eine SIM-Karte mit 4,49 Versandkosten? Oder was übersehe ich da?
-
interessiert mich auch
-
Gibt es z.Z. Möglichkeiten, weniger als 15€ aufzuladen?