Beiträge von syndicate

Verkaufe meine Beats Mixr Neon.

Gekauft am 4.10.2013 im Mediamarkt, es besteht also sogar noch Gewährleistung bis 3.10.2015.

Die Kopfhörer sind praktisch unbenutzt, weil ich mir kurz danach ein Headset gekauft habe und nur noch das benutzt habe.

Keine Beschädigungen, keine Kratzer, keine Abnutzung, die Kopfhörer unterscheiden sich nicht von neuen.

Sämtliches Zubehör (2x Kabel, Adapter, Tasche) ist ebenso dabei wie die Originalverpackung und die Rechnung vom Mediamarkt.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert mit DHL.

Preis 119,- Euro inkl. Versand

Playstation Vita WiFi, 16GB Speicherkarte + 4GB Speicherkarte, 2 Spiele:
    - Need for Speed Most Wanted
    - Gravity Rush

Die Vita wurde vor ca. 3 Wochen beim Mediamarkt gekauft, also noch massig Restgarantie vorhanden. Zustand 1a, mit allem Zubehör, Originalverpackung und Rechnung.

200,- Euro inkl. Versand.

http://s14.directupload.net/file/d/3134/hxbcacg8_jpg.htm

edit: Überschrift falsch, sind nur 2 Spiele dabei...

Verkaufe meinen Blackberry Bold 9900 wie abgebildet.

Akku, Ladegerät, Tasche, Putztuch, Kopfhörer, OVP, USB-Kabel und Anleitungen sind selbstverständlich ebenfalls mit dabei wie abgebildet.

Das Gerät wurde am 30.4.2012 beim Saturn Stuttgart gekauft, und hat somit noch mehr als 1 Jahr und 10 Monate Restgarantie. Das Zubehör ist komplett und bis auf das USB-Kabel unbenutzt (Kopfhörer sind zwar ausgepackt, aber unbenutzt). Der Zustand ist als absolut neuwertig zu bezeichnen, ich konnte keine Beschädigungen oder Kratzer feststellen.

Das Gerät bzw. das BIS-Konto wurde ordnungsgemäß bei Vodafone gelöscht, der neue Nutzer kann also ohne Probleme ein neues BIS-Konto bei einem beliebigen Provider anlegen. Das Gerät ist selbstverständlich SIM-Lock frei, ohne Branding oder sonstigen Beschränkungen.

Der Versand erfolgt versichert mit DHL auf meine Kosten. Alternativ Abholung PLZ 73xxx.

280,- Euro ( NP vor 2 Monaten 529,- Euro :mad: )

Biete ein bisschen technisches Spielzeug.

1.) iPod nano 4G 16GB grün. Zustand ist ok, an der oberen Kante hat er ein wenig gelitten, ist aber sonst in relativ gutem Zustand. 100% funktionstüchtig, Akku ist auch noch in Ordnung. Kommt mit Dock Kabel und neuen, unbenutzen Kopfhörern.

95,- Euro zzgl. Versand

2.) Apple Dock. Zustand gut bis sehr gut. Mikrokratzer auf der furchtbar empfindlichen Oberfläche bleiben nicht aus. 100% funktionstüchtig. Kommt mit OVP und einigen Adaptern, wenn mich nicht alles täuscht bis iPhone 3GS alles dabei. Ohne Fernbedienung.

25,- Euro zzgl. Versand

3.) Tune Bug Vibe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, 100% funktionstüchtig.

38,- Euro zzgl. Versand

4.) John´s Phone Business (schwarz). War einmal mit im Urlaub, keine Beschädigungen, 100% funktionstüchtig. Der Akku ist der absolute Wahnsinn, hält im Standby 3 Wochen. Also das ideale Notfallhandy fürs Handschuhfach, oder aufgrund der großen Tasten auch als Seniorenhandy geeignet. Kommt mit OVP und komplettem Zubehör.

60,- Euro zzgl. Versand

Alle Preise Verhandlungsbasis, aber bitte vernünftig bleiben.

VERKAUFT!

Verkaufe ein nahezu neues iPhone 3GS mit 8GB Speicher in schwarz. Momentan ist noch die 4.3.1 installiert (jailbreakable).

Das gute Stück stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist ab Werk frei.

Garantie laut apple.de besteht noch bis 3. April 2012, also fast noch die volle Garantie von einem Jahr.

Minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Mit dabei ist ein Switcheasy Nude Case in der schönen Farbe "Lime" im Wert von ca. 20,- Euro.

Kommt mit komplett unbenutzen Zubehör (Ladestecker, USB-Kabel und Headset) in der OVP per versichertem DHL Versand.

329,- Euro inkl. Versand. Paypal möglich gg. Gebührenbeteiligung (Versand dann am gleichen Tag).