Beiträge von rickso
-
-
Zum verkauf steht ein nagelneuer Acer Aspire one D150 im Ed Hardy Design(sehr stylisch)
Hier ein Paar Fakten
-25,65 cm (10,1") Mini- Notebook
-1,6 GHz Intel Atom N270 Prozessor
-1 GB DDR2 RAM
-160 GB S-ATA Festplatte
- drei USB 2.0 Anschlüsse und einen Multicard- Reader für die gängigsten -Speicherkartenformate
-Acer Crystal Eye Webcam
-Gewicht von 1,18 kg
-Windows XpPreis inkl versichertem Versand: 250 Euro VHB
Abholung in 15569 oder übergabe in Berlin geht natürlich auch.Alternativ hätte ich auch interesse an einem Macbook (Wertausgleich) oder an einem schönen Handy oder einer PS3 / Wii.
-
hallo, zusammen.
Ich suche für meinen Vater einen Mobilfunkvertrag bzw. eine Prepaidkarte für Spanien.
Er ist häufiger in Madrid, mehrmals immer mal wieder (gesamt so ca. 5-8 Monate im Jahr).ich weiss auch nicht ob das hier das richtige Unterforum ist....
Hier mal kurz die Anforderungen die ich, an den Vertrag/anbieter, stellen würde...
-im Idealfall prepaid bzw Vertrag mit kurzer Laufzeit
-entweder sehr geringe Minutenpreise ins spanische Netz Festnetz/Mobilfunk bzw eine Flatrate a la o2o 40 bzw eine Netzflatrate
-wünschenswert wäre eine spanische Festnetznummer gibt es sowas wie genion l(also Vertrag it Festnetznummer?)
-zusätzlich wäre es interessant was eine umtsflatrate kostet? gibt es da vielleicht ein Angebot was man immer wieder auf eine Prepaidkarte draufbuchen kann(mtl.), ich glaube sowas geht hier ja mit o2?tja ich hoffe mir kann irgendwer helfen, bzw hat eine idee was das richtige sein könnte.
danke im vorraus.
-
-
11 euro inkl versand
-
-
hopo hopp hoch
wegen der mehrfachen Nachfragen...es ist keine Antenne bei der DVbt karte mit im Lieferumfang(hätte ich sonst dazu geschrieben) ich habe die Karte an eine Umts antenne angeschlossen.
-
schubs, will denn keiner hd sehen?
-
Zum Verkauf steht meine Kathrein 910, es handelt sich um die schwarze Variante mit 1 w im standby. Ein sehr guter allround reciever. Nichtrauchergerät
Die Originalrechnung vom 6.1.09 über 279 euro liegt bei.Lieferumfang:
Box
Ovp
-rechnung und Papiere/Anleitung
-Hdmikabel
-Digitales Tonkabel(zum Anschluss an die Hifianlage)
-Stromkabel
-Fernbedienung
-Nertzwerkkabel
-Überraschungsgeschenkpreis 195 inkl versand oder bar zahlung bei abhholung für 190 euro
-
wie gesagt die Dvb-tKarte ist noch zu haben.
Außerdem hätte ich noch eine tolleNotebooktasche/sleeve anzubieten. maße 38x30x1,5 cm
preis inkl versichertem Versand: 11 euro