hmm das ist nicht so ganz das tolle Angebot...
da gibts doch sicher attraktiveres..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm das ist nicht so ganz das tolle Angebot...
da gibts doch sicher attraktiveres..
Ich suche einen reinen Datenvertrag mit 3-5 GB,gerne auch mit selbstständig/Freiberufler Konditionen entweder mit Ipad 1/2 (16 GB 3G),Auszahlung oder Macbook Air/Pro in 13 Zoll.
Schön wäre auch wenn man gleich 2 Simkarten hätte, einen für den Stick und eine für das evtl. Ipad.
Netztechnisch bin ich flexibel, aber bitte kein Base....
freue mich auf konkrete Angebote!
ich würde mich der Suche mal anschließen. für mich wäre ein 5 GB Datentraif interessant. Gern auch für junge leute oder selbstständig. mit ipad2 oder Auszahlung
hallo, ich suche für mein Ipad einen Datenvertrag.
Er muss eigentlich nciht so viel Leistung haben 300-500 MB inklusivvolumen würden reichen. Netztechnisch wären d1/d2 favorisiert aber o2 ginge auch, eigentlich alles bis auf Eplus
was wäre das die Beste Option? O2 M Paket? für 8,50 € oder was es kostet?
ich hätte gern noch ein Auszahlungsangebot für den Duo und bitte noch einmal die Auszahlung nur für den Blue 120 per Pn.
Danke.
ich schließe mich an, bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke.
hallo, ich suche für meine Schwester ein Iphone4 16 gb, muss nicht neu sein.
Entweder Simlockfrei oder mit Lock für O2 Deutschland.
Gerne Übergabe in Berlin.
Apple care ist von Vorteil genau wie eine Rechnung.
Evtl. könnte es auch ein 3gs tun, aber da ist ein Apple care und eine Rechnugn ein muss.
bin auf Angebote gespannt.
ich suche immer noch wen der das gut verlängern kann....