Beiträge von rickso

Hallo ich brauche einen neuen Vertrag, er sollte folgendes Beinhalten:

-Freiminuten(25-50)
    -Freisms(25-50)
    -Internet zugang als Flatrate Abrechnung auf minutenbasis (z.b. wie bei O2 9cent/min) oder inklusiv Volumen (halt ein bissl was zum ab und zu surfen/email abrufen denke mal 200-300 mb aufwärts)
    -im Idealfall im D2 Netz...(wenn die Konditionen stimmen dann aber auch wo anders)

das ganze mit entweder geringen/rabetieren Fix Kosten, oder einer Barauszahlung/ Prämie

wenn es hilft und den Tarif besser macht kann ich den Nachweis über Selbstständigkeit bringen bzw bin ich auch unter 26 Jahre alt.
    Wenn es nur in Verbindung mit einer Sachprämie möglich ist, hätte ich gern einen LCD TV

ach ihr kennt euch da besser aus als ich, also macht mir einfach angebote.
    merci

nur das ich das richtig sehe, was kann max M? doch nur telefonieren zu TM und ins Festnetz? kosten würde es 29 euro oder 39? und dann nochmal 10 für die internet flat?
    dann bin ich bei 49 euro oder? das ist doch echt heftig...

hallo, ich biete 2 Tickets mit jeweils 4 Einzelfahrten(gesamtwert fast 1000 Euro!!!)

Angebotskonditionen

Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008).
    Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
    Strecke: In Deutschland frei wählbar.
    Produkte: ICE sowie IC/EC.
    Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
    Zugbindung: Nein.
    Fahrkarte: Gilt für 4 einfache Fahrten.
    Umweg: Keine Umwege möglich.
    Wagenklasse: 2. Klasse.
    BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein.
    Mitfahrer-Rabatt: Nein.
    Familienkinder kostenlos: Ja.
    Kinder-Ermäßigung: Nein.
    Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen.
    Besonderheiten: Es sind keine Reisen am Freitag sowie am 02.10.2008 möglich

Ich hätte gern 145 Euro inklusive versand für ein Ticket.

Alternativ würde ich das ganze auch mit bissl zuzahlung gegen ein Htc Diamond oder Samsung i900 Omnia tauschen.

gruß rick

Hallo ich formuliere mal kurz mein anliegen.
    Ich hätte gern ein Sasung i900 Omnia.
    Der Vertrag sollte folgendes Beinhalten:
    - ca. 30-50 Freiminuten
    -20-50 Sms
    -eine Datenflat oder zumindest ein relativ hohes inkl Volumen ab 2GB(man will ja auf nummer sicher gehen)

Zum Telefonieren hätte ich gern D2, wenn das Angebot es aber nicht anders hergibt muss es wohl ein anderes netz sein.

und das ganze sollte nicht all zu viel kosten.

Einige Überlegungen meinerseits.

Ich habe auf ebay ein angebot
    Talk and surf gefunden was Dataflat hat+50 sms für 25,45 euro.

ist es möglich da noch Freiminuten mit reinzubekommen?

Ich hatte mir überlegt 2 Verträge abzuschließen. einmal fürs Telefonieren(inkl Min und sms) und einen für Daten O2 internet L oder so (da gibt es ja Angebote wo man eine O2 Data Flat auf ca. 3 Euro drücken(durch den Wert der Zugaben und nachweis von Selbstständigkeit) kann ) allerdings wäre mir eine Einzelkarte lieber. Denn mit den Dualsimadaptern soll das ja mit umts nicht so wirklich gehen.

ist das ganze möglich? ich würde mich über Angebote total freuen. Ach ja meine Mobilcom Rufnummer würde ich gern mitnehmen.

Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage und weiss auch gar nicht ob das hier die richtige Kategorie ist. Aber ich werde versuchen mein Problem kurz zu umreißen.
    Es geht um folgendes:
    Mein Vater ist nach Spanien gezogen und hat dort eine Wohnung in der Nähe des Flughafens von Madrid. Irgendwie gibt es Probleme und sie können dort keine Telefonanschluss/Inet bekommen.
    Nun habe ich mir gedacht das man das ganze doch auch über einen-zwei Handyverträge lösen kann. Leider kann ich absolut kein spanisch und kenne mich was Tarife usw angeht da auch nicht aus.
    Deshalb mal meine Frage an euch, ihr habt da doch sicher Ahnung. Er bräuchte also in Spanien einen Tarif fürs Telefonieren und Inet.
    Der Tarif sollte folgendes umfassen:
    1.) Eine spanische Festnetznummer,(vielleicht gibts da was wie O2 genion L?)
    2.) entweder Inklusivminuten in alle Netze oder Mindestumsatz und Festnetzflat wäre gut.
    3.) eine Umtsflat die man per Notebook nutzen kann
    4.) eine Schöne Zugabe ein Iphone bzw was gleichwertiges wären schön

gibt es sowas? von mir aus auch 2 seperate Verträge, einer fürs Inet und einer fürs Telefonieren.
    Wie teuer kommt ihn sowas? Der Anbieter wäre erstmal zweitrangig.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke.
    Rick