kosten bei nichtnutzung oder versteckte kosten, fallstricke wie kartenpfand oder sowas?
Beiträge von rickso
-
-
nettes angebot, wie siehts aus kann man die handys in eine auszahlung umwandeln? und wäre auch ne ps3 +zuzahlung möglich?
lg rick
-
gesucht wird das handy in orange in einem, sehr guten zustand.
freu mich auf angebote
lg -
hallo, ich hab gerade versucht in den Tarifdetails durchzusehen...und hab da mal ne frage:
wie sieht es mit dem Mload zeug aus? ist das mitgebucht, oder gar nicht erst dabei? wie kündige ich es falls es dabei ist? und kann man den Tarifwechsel auch shcon sofort beantragen so das er dann pünktlich im 6ten monat durchgeführt wird.wenn das passt bin ich dabei:-)
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Den LCD TV kann ich dir mit einer Zuzahlung für 80€ anbieten!schade ist leider nicht attraktiv genug für mich aber danke für die prompte antwort
lg und viel erfolg
-
wie schauts mit einem LG 37LG5000 aus?
-
ich suche Angebote die ähnlich dem Genion Xl von O2 sind bzw genau den Vertrag.
bis jetzt hab ich bei ebay ein angebot gefunden wo man effektiv auf rund 57 euro für den genion XL kommt, ich finde das ist schon ein recht guter Preis aber gehts noch bissl billiger?interessant wäre auch eine inet option, ich will meinen Alice anschluss durch homezone+ umts ersetzten.
Angestrebte Konditionen:
-festnetznummer
-Flatrate in alle Netze
-inet wenn möglich Flatund als "Zugabe"
entweder eine geringe Grundgebühr
oder eine hochpreisige Zugabe LCD TV oder Handy und was mittleres aber eine Reduzierte GG wäre mir lieber.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
dann macht mal schnell ich warte schon ungeduldig
-
hallo, ich bin auf der suche nach einer Flatrate in alle Netze. Ideal wäre es wenn die Laufzeit des Vertrags nicht unbedingt 24 Monate ist.. aber sowas gibts ja nicht oder?
Klar bekommt man wenn man die Flatrate nutzt auch eine Menge Leistung aber ich hätte gern eine Barauszahlung oder einen LCD TV dazu. so um 32 Zoll.
ansonsten hab ich keine Ansprüche. Vodafone bietet es ja glaube für 60 euro an richtig? und bei congstar gibts ja teilflatrates, aber dafür bekomm ich ja sicher keinen Bonus, oder?
-
hallo zusammen, ich hab gerade gesehen das eteleon wieder bei Ebay klarmobil angebote drin hat ich wollte mir nen DVB-T Stick holen
der einzige Hacken bei dem Angebot ist doch das man selber kündigen muss oder sehe ich was falsch?
Meine Rechnung 2x4,95+2x3 (nach einem Monat kündigen) das sind 15,90 an Kosten. Als zugabe gibts ja den Stick+25 euro also im endeffekt hat man 9,10 Euro+einen DVBT stick richtig?kann man bei klarmobil online kündigen? wenn nicht kommen noch 2 euro fürs einschreiben hinzu.
hab ich was nicht beachtet?