Beiträge von rickso
-
-
neuer preis 69 euro :top:
-
neuer preis: für beide 33 euro
einzeln 20 euro inkl versand. -
ok kleines update und ein bildchen:-)
215 euro inkl versand
-
ein Beileid an alle die nichts bekommen haben. Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wahrscheinlich genug, das Verhalten seitens Getmobiles klingt nicht gerade fein und ist wohl eher fragwürdig. Ich will es auch gar nicht entschuldigen, aber ich glaube nicht das irgendwer noch nachträglich seine Wii einklagen will...versucht es doch einfach zu akzeptieren, mal hat man im Leben Glück und mal Pech...auch wenn man sich verdammt ärgert. Aber seit doch einfach happy das ihr nicht unter der Brücke schlafen müsst und wahrscheinlich alle noch halbwegs gesund seid. Ich wurde auch shconmal abgelehnt (auch wenn es nicht so fragwürdige Umstände waren...), die Welt dreht sich auch morgen noch weiter und die Sonne geht auf.
p.s. Wer die Wii aus dem Angebot haben will kann sich gerne bei mir melden und für 215 euro inkl versand wechselt sie den besitzer
-
Hallo,
ich kauf mir doch ne Ps3 und verkaufe die Wii deswegen. Ist ungeöffnet nagelneu und kommt mit allem original Zubehör und Garantie.Es gibt:
Konsole WII, Wii Remote, Nunchuck-Stick, Spiel 'Wii Sports' , Stereo-AV Kabelpreis: 225 inkl. versichertem Versand.
wie gesagt nagel neu und mit voller Garantie.
Wer noch was zu Weihnachten braucht für den ist das idealBei Fragen, PN genügt.
Lg rick
-
Neu, mit Garantie und allem Zubehör.
2 strück für 35 inkl versichertem Versand.
oder einzeln für 21 inkl versichertem Versand pro Stück.Bei Fragen, einfach fragen
lg rick
-
Neu mit Rechung von Anfang Dezember, nur zum testen ausgepackt. Kein Simlock und mit allem Originalzubehör :top:
Als Bonus gibt es noch eine 1 GB Speicherkarte mit Adapter dazu.Preis inkl versichertem Versand: 72
-
was habt ihr denn eigentlich für ein problem? nur weil ihr mal ein Angebot verpasst habt? Besser man ließt gründlich die Informationen und stellt nicht immer die gleichen Fragen...Denn Fakt ist auch das ein solches Angebot für viele sehr verlockend ist/war und deshalb wars doch klar das nicht 5000 stück da sind...und viele zuschlagen, auch wenn es teilweise umständlich/undurchsichtig ist. Die die das Risiko in Kauf nehmen werden belohnt oder bestraft so ist das nun mal "Wer nichts wagt der nichts gewinnt..." oder wie war das?
also keep smiling, jeder bekommt ne 2te Chance
-
stimmt..naja jetzt wieder besser, schaun wir mal obs durch geht