zum Verkauf steht eine Skystar 2 Dvb-s Pci Karte mit Fernbedienung und Rechnung.
Läuft bestens, da ich aber meine Pc duch einen Laptop ersetze benötige ich sie nicht mehr.
Preis inkl versichertem Versand: 30 Euro.
lg rick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum Verkauf steht eine Skystar 2 Dvb-s Pci Karte mit Fernbedienung und Rechnung.
Läuft bestens, da ich aber meine Pc duch einen Laptop ersetze benötige ich sie nicht mehr.
Preis inkl versichertem Versand: 30 Euro.
lg rick
den guten Dron könnt ihr auch hinzufügen, sehr netter Kontakt und sehr fix bezahlt
jederzeit gern wieder:-)
gut das die KW 1 am 4.1.09 zu ende ist...aber heißt ausgeliefert, ausgeliefert vom Händler an twomobile oder direkt an mich? wenn nicht bin ich mal gespannt woran es dann liegt..ach ja gesundes neues...
Nagelneu und original eingeschweißt, für sammler eine echte Gelegenheit.
preis inkl versichertem Versand 72 euro.
lg
gesundes neues, der stick ist noch zu haben... :cool:
gesundes neues, die handys sind noch zu haben...
dann wäre es ja mal gut wenn ihr liefert...meine Verträgewurden schon aktiviert aber leider habe ich noch keinen Fernseher...schade das es trotz der langen Zeit nichtmal zu Weihnachten geklappt hat....und man somit nicht das eingeplante Geschenk hatte...
noch zu haben
:top: :top: :top: