wie schaut es mit rufnummern mitnahme von einer Prepaidkarte aus?
Beiträge von rickso
-
-
naja ich würde es umständlich nennen, aber fakt ist es sind verdammt gute konditionen gewesen denn der wert der zugaben lag ja immer hin bei fast 280 euro..das muss man erst mal geschenkt bekommen..
-
Was soll man denn sonst denken wenn man nur vertröstet wird ohne das etwas passiert?
Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen wann mein Vertrag bei euch eingetroffen ist und wann er geschaltet wurde. Sofern ich mich erinnere hatte ich vorher die Lieferbarkeit sogar erfragt!
Wenn alles komplett schlecht läuft kann man auch seine eigene Meinung kundtun und selbstbestimmt handeln, ich habe euch im übrigen nicht als betrüger bezeichnet..sondern nur dargestellt das jemand der einen Vertrag nicht erfüllt ein Betrüger ist. Dies liegt mir natürlich fern, vielleicht lasst ihr euch ja auch was einfallen um die langen Verzögerungen wieder gut zu machen.Sollte schlussendlich alles glatt gehen bin ich zwar nicht überglücklich abern doch beruhigt...denn wie gesagt es war als Weihnachtsgeschenk gedacht und wenn man seine Pläne nicht halten kann ist das sehr ärgerlich!p.s. wir werden ja sehen ob die "Lieferung sicherlich in der Frist erfolgt"
-
So wertes Twomobile Team, ich schreibe gleich noch mal eine Mail an eure Supportadresse in der ich eine letzte Frist setze. Wenn dann wieder nichts passiert werde ich wohl zur Polizei gehen müssen. Denn ich habe meinen Teil des Vertrags erfüllt und wenn das der andere Vertragspartner nicht macht ist das einfach nur Betrug. Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was und liefer erst dann wenn es einem passt!
Desweiteren wäre eine Information nicht schlecht gewesen, so ist das ganze einfachn nur eine Frechheit! -
hmm..ganz ehrlich? da es um ein solch hohes vertrags volumen geht ist die prämie ja echt bescheiden...naja gibt wohl keine gute förderung mehr dafür.. schade..
-
-
gibts im neuen jahr mal wieder angebote?`ich wäre wirklich dringend interessiert
-
-
-
also bis aufs jamba und die Tatsache das es im moment 14,95 euro sind die von debitel gebucht werden passt es denn
Rabatt Monatspr. Mehrwertd ist auf meiner rechnung genau der betrag den Mobile Web s ergibt..also im moment kostenlos durch die Rabattbuchung.