hi, schönes angebot. Sagt mal wie schauts mit einem O2 Surf & TV Stick statt dem Surf Stick 2 aus? und kann das Konto für die Auszahlung ein anderes sein als das Buchungskonto?
Beiträge von rickso
-
-
-
-
-
wenn er nicht weggeht dann findet man ihn halt auf ebay wieder...
-
ist noch zu haben
-
-
65 euro und noch zu haben
-
-
Mir platzt gleich die Hutschnur!
Das zeigt einfach mal wie unseriös diverse Zwischenhändler (!!!! namentlich twomobile .de!!! )in ihrem Geschäftsgebaren sind! Das wird dann ein neuer lustiger "Erfahrungen mit twomobile.de thread" den ich starten werde. Wie kann man die bodenlose Frechheit besitzen und den Kunden immer nur Versprechungen und Zusicherungen machen und dann auf einmal sich um 180 Grad drehen?!!! Fakt ist wenn man einen Vertrag schließt und der Anbieter einem mehrfach zusichert das die Ware geliefert wird und sie letztendlich nicht geleifert wird dann stinkt etwas gewaltig. Zummal die Emailkommonikation nicht wirklich statt fand. Ich habe keine Mail mit der Stornierung erhalten und auch nicht darum gebeten! Und Fakt ist mir ist dadurch ein deutlicher Aufwand und viele Unannehmlichkeiten entstanden!1.) ich habe den alten TV verkauft weil es hieß Ware SOFORT!!! lierferbar
2.) geld fürs Porto verschwendet (ok nicht wirklich viel aber es geht ums prinzip!)
3.) was viel wichtiger ist jede Menge meiner Zeit, die ich weit aus sinnvoller hätte nutzen können!da bin ich jetzt aber mal gespannt wie wir da noch zu einer gütlichen Einigung kommen.
meine Vorschläge wären twomobile bestellt mir das Gerät bei einem anderen Händler oder man bietet mir ein alternativ Gerät an!
Es wäre wünschenswert wenn man sich zum Sachverhalt äußert. Denn wenn das hier nicht "freidlich" und einvernehmlich setzte ich mich dafür ein das twomobile hier gesperrt wird! Denn solche Anbieter haben neben den ganzen anderen die ihre Verträge vernünftig abwickeln meiner Meinung nach nichts verloren!
p.s. meine Äußerungen geben meine Meinung und persönliche Erfahrungen zu meiner Geschäftsbeziehung zu twomobile.de wieder.
p.p.s ich habe gerade gesehen das moblicom 2 mal 51 euro abgebucht hat. ich will ja nicht sagen wenn sich das nicht sofort klärt "rappelt es in der Kiste" aber das hat unter Garantie ein Nachspiel