preisupdate: 38 inkl versichertem Versand, 35 € bei ahholung.
Beiträge von rickso
-
-
-
schubs
-
Es handelt sich um einen ipod shuffle mit 2GB (4G, partno. MC584NF/a).
Der ipod war ein Geschenk und kommt mit der Geschenkverpackung von MEXX.(ein hübscher Katon mit lila Schleife). Es ist das Gesamte Originalzubehör vorhanden(Kopfhörer, Papiere und Kabel), alles unbenutz. Ich habe ein Iphone 4 und würde ihn nicht nutzen. Er liegt jetzt etwa 1 monat bei mir rum und deswegen habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen.Festpreis: 40 € inkl versichertem Versand. Oder 38 € bei Abholung in 15569 bzw Übergabe in Berlin.
Privatverkauf, keien Garantie oder Rücknahme meinerseits.
-
Kurz und knapp ich verkaufe eine Ipad 2 Hülle in Braun, da ich mein ipad irgnedwie imemr ohne nutze.
Preis 10 € inkl Versand(unversichert und auf Risiko des Käufers) in einem Briefumschlag. Oder Abholung in 15569 und Barzahlung, der preis hierfür beläuft sich dann auf 7 €.Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
-
macht mir ein angebot
-
-
30 €uro inkl versichertem Versand!
-
-
Ich habe heute mein Mac book pro mit mehr Ram bestück. Deswegen biete ich die beiden übrigen Module zum Verkauf an:
2x2GB DDR 3 Ram der Marke Hynix (2GB 2Rx8 PC3-8500S-7-10-F2)
Die Module funktionieren einwandfrei.
Bei Fragen, einfach fragen.Preis inkl Versichertem Versand: 33 € oder 30 euro bei Abholung in 15569 bzw Übergabe in Berlin.