ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nokia N73
Firmwareänderungen zwischen 3.0638.0.0.1 und 3.0649.0.01 (SB-042/22.01.07)
Hmm leider steht da aber nichts zu der V3.0649.0.0.31 sondern nur zur 3.0649.0.01 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nokia N73
Firmwareänderungen zwischen 3.0638.0.0.1 und 3.0649.0.01 (SB-042/22.01.07)
Hmm leider steht da aber nichts zu der V3.0649.0.0.31 sondern nur zur 3.0649.0.01 ?
Hat evtl. schon jemand einen changelog zur N73ME Firmware " V3.0649.0.0.31 "??
Konnte leider bisher nichts zu dieser Version finden.
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Hi,
danke für Deine Antwort, aber bei mir geht das nicht, kann nur Datenpakete zubuchen. Von dieser kurzen Testperiode hab ich auf Teletarif mal gelesen, aber dort wurde auch geschrieben, dass das wieder eingestellt ist. Seltsam...
CU, Volker
Komisch, so sieht das ganze bei mir aus:
An der Hotline meinte man bloß, dass meine Rechnung doch ziemlich hoch ist, und ein Minuten Packet meine Rechnung ziemlich senken würde.
Daraufhin bot man mir das Time Pack 50 bzw. 100 an und das wars.
Ich denke daher einfach, dass das ganze nur telefonisch hinzubuchbar ist.
Evtl. einfach mal anrufen und fragen? Vielleicht geht das ja problemlos?
ZitatOriginal geschrieben von maba
hmm...das gibts bei mir irgendwie nicht. kann es sein, dass du das mit nem Active Tarif verwechselst?
Da kannst Du es nochmals sehen.
Ich besitze keinen Active Tarif, habe ich auch noch nie besessen.
Vorher Genion(alt) jetzt Genion-S.
Evtl. lässt sich dieses Packet auch nur telefonisch hinzubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von vhable
*Auchwissenwill!!!!*
Danke schon mal,
Volker
Ich rede hier von dem ganz normalen "Minuten-Pack 100" sprich mit 100 Freiminuten für 15€ pro Monat, welches man problemlos zum Genion Tarif hinzubuchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Das N73 ME ist komplett schwarz. Im Gegensatz zum N73 silver/plum - hier ist die Rückseite schwarz mit einem violetten Stich!
Ok, bedeutet also ich muss Front und Rückseite wechseln - vielen Dank für die schnelle Antwort.
1 kurze Frage zum N73
Hallo,
möchte gerne das N73 zur N73 Music Edition umbauen.
Daher meine Frage: besteht der einzige Unterschied zwischen N73->N73Me im schwarzen Frontcover und der schwarzen Tastaturmatte oder ist auch die Rückseite des N73ME eine andere?
Bspw. anderes Material oder ein evtl. etwas anderer schwarzer Farbton?
Wenn nicht, brauche ich daher ja auch nur die Front wechseln da ja beide eine schwarze Rückseite haben.
Von all den Fotos die ich gefunden habe, ist mir der Unterschied leider nicht 100% ersichtlich, daher die Frage.
Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank im voraus.
Ok, habe die 0800-8424842 angerufen.
Vertrag wurde gerade verlängert und umgestellt von Genion(alt) auf Genion - S incl. Minutenpacket und zusätzlich bekomme ich das Nokia N73 incl. einer Musicstation in einem Wert von angeblich 100€ zusammen für 60€. incl. Versand..
Absolut keine Ahnung, ob das ein gutes Angebot ist, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Warum man mich aber nicht auf diese Möglichkeit bei der O2 Hotline hingewiesen hat, ist mir zwar nicht ganz klar, aber auch egal, dafür gibts ja dieses Forum.
Puh jetzt bin ich wieder beruhigt - vielen Dank an svenni
Hallo,
ich wollte heute meinen Vertrag verlängern denn es hieß am 10.01 also heute wäre dies möglich.
Nun gucke ich online unter "Vertragsverlängerung" und plötzlich steht da, dass die Verlängerung erst am 10.09.07 durchführbar wäre.
Ich rief also die Hotline(017955222) an, und da sagte man mit plötzlich das es eine Weihnachtsaktion gab unter der ich hätte schon früher verlängern können - diese Aktion ist aber nun vorbei???
Ich verstehe nun aber nicht im geringsten was dies soll?
Es hatte mir niemals irgendwer bei O2 gesagt, dass es solche Aktion überhaupt gab.
Letztes Jahr im Dezember rief ich ja schon einmal an, und da sagte man mir, der frühestmögliche Termin wäre der 10.01.07 und ich dann einfach anrufen soll, um die Konditionen etc. zu besprechen und meine VVL durchzuführen.
Jetzt soll dies etwa nicht mehr gehen?
Ich meine: ich war 2x in einem O2 Shop direkt, 1x in einem DUG Geschäft, rief 3x bei der O2 Hotline an, und es hieß jedesmal, "Am 10.01 ist meine VVL möglich" und ich solle dann einfach vorbei kommen bzw. anrufen um alles durchzuführen.
Wenn es diese Weihnachtsaktion gab, wieso wurde ich darauf nicht hingewiesen?
Denn dann hätte ich doch auch schon im Dezember verlängern können.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen kann?
Ich besitze kein Handy mehr(defekt), daher kann ich meinen Vertrag auch nicht mehr nutzen und daher war diese VVL auch so wichtig für mich.
Gibt es evtl. noch irgendeine Möglichkeit die ich in Erwägung ziehen kann?
Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank.
Hallo.
Habe mir, da Motorola sich anscheinend ausserstande sieht, das total verkratze innere Displayglas auszutauschen, bei visit.M nachträglich ein inneres Displayglas bestellt.
So nun liegt das neue Displayglas vor mir, aber leider frage ich mich nun, wie ich das alte Displayglas aus meinem V600 herausbekommen soll?
Mit einem spitzen Gegenstand herauszuhebeln kann ich wohl vergessen, denn die Scheibe ist ja leider komplett in das Gehäuse eingebettet.
Gibt es also nur die Möglichkeit, das Handy aufzuschrauben?
Oder gibt es irgendeinen Trick, die Scheibe doch noch - möglichst ohne rohe Gewalt - herauszubekommen?
Hoffe auf Hilfe, Vielen Dank im voraus.