-
Ich habe zwei Verträge zu verlängern und würde mich über ein Angebot freuen:
Aktuell: Beide Vodafone Red S mit 3 GB LTE, bei dem einen geht der Rabatt für Selbständige runter und ist eine E-Sim für die Apple Watch enthalten
Vorschweben würden uns entweder wieder Vodafone als Vertragsverlängerung einmal mit dem neuen kleinen mit 4GB und Musikpass, sowie der andere Vertrag mit 8GB und Videopass, E-Sim und Selbständigkeit bei dem mit 8GB. Alternativ auch was über die Telekom. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten hier auf dem Lande kommen leider nur die beiden Provider in Frage. Neue Geräte müssen nicht sein, ausser es würde sich sehr rechnen.
Gruß Markus
-
Wie schaut es bei dem Tarif mit dem Iphone 6s 64 Gb gerade aktuell aus?
-
Anfrage Tarif
Tarifwunsch:
Mindestens 1,5 GB LTE Daten und Allnet Flat im D-Netz.
Handy Iphone 6S 64 GB
Rufnummer wird zu Ende Oktober frei, Altvertrag läuft da aus.
Freue mich auf ein Angebot
-
Könnt ihr sagen, wann mit der Lieferung Iphone 6s 64 GB spacegrey zu rechnen ist?
-
-
auch mich würde das Angebot interessieren....
Gerne auch mit dem Iphone 6 Plus
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im März in die Dominikanische Republik und ich möchte da auch gerne mobil surfen können (Einsatz im Iphone)
Da mein spanisch nicht vorhanden ist meine Frage an euch, kennt ihr einen Anbieter vor Ort der das mobile surfen erschwinglich macht? So als Prepaidcard für 14 Tage?
Wenn ja welcher ist das und was kostet der Spass?
Vielen Dank für eure Hilfe und noch eine schöne Restwoche...
Gruß Joogi
-
Claro Sim für Dom Rep gesucht
Hallo zusammen,
wir sind Mitte bis Ende März in der Dom Rep/ Punta Cana und ich suche eine Sim Karte um dort mobil ins Internet gehen zu können.(Internetflat)
Angeblich soll Claro da ganz gut sein?
Kann das jemand bestätigen und mir so eine Karte verkaufen?
Gruß Joogi
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem Iphone 4 S 16GB reichen, mit einer Internetflat und Festnetzflat.
Angebote gerne per PM, Netz eigentlich egal.
Danke
-
Hallo ich suche oben genannte Handys mit folgenden Konditionen.
- Internetflat
- Flatrate Festnetz
SMS unwichtig!
Lieber geringerer Monatsbeitrag und dafür geringe Zuzahlung als anders rum.
Freue mich auf ein Angebot.