>>> Es steht auch nicht im Ordner "Programme", sondern "Installationen".
GENAU. Da habe ich es jetzt auch gefunden.
Danke.
H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>>> Es steht auch nicht im Ordner "Programme", sondern "Installationen".
GENAU. Da habe ich es jetzt auch gefunden.
Danke.
H.
Ich habe Google Maps auf der Speicherkarte gespeichert habe ich jetzt 'rausgefunden.
Im Ordner <Programme> steht nichts.
Wie starte ich eine Anwendung von der Speicherkarte aus?
Nochmals danke im Voraus.
H.
Ich habe mir Google Maps auf meinem E71 installiert. Jetzt finde ich es nicht mehr.
Wer kann kann mir sagen, wo ich Google Maps finde? Ist es in Ordner GPS <Karten>? :confused:
Danke im Voraus.
H.
Auf meine Nachfrage hin hat der "T-Mobile Multimedia-Berater" explizit gesagt,
ein E-Mail-Abruf vom Telefon aus mit den T-Online-E-Mail-Logon-Daten wäre nicht mehr möglich.
Warum verstehe ich auch nicht. Ich werde gleich nochmal anrufen.
Gruß.
H.
Ich habe mir jetzt - nach einer telefonischen Einweisung durch einen "T-Mobile Multimedia-Berater" - eine neue E-Mail Adresse mit der Domäne @tmo.de eingerichtet. Das funktioniert.
Gemäß dem "T-Mobile Multimedia-Berater" ist das eine Sammeladresse, der man alle E-Mail-Konten auf T-Online, web.de, GMX etc zuordnen muss. Die gesammelten E-Mails werden dann an über das xxxx@tmo.de-Konto an das Telefon weitergeleitet.
Es ist mir aber noch nicht gelungen, mein T-Online-E-Mail-Konto auf diese Weise dem tmo.de-Konto zuzuordnen. so dass ich jetzt zwei E-Mail-Konten bei der Bundespost habe.
Genau das wollte ich nicht.
Ich werde mich nochmal von "T-Mobile Multimedia-Berater" beraten lassen.
Danke für die Antworten.
Benutzername: Komplette T-Online E-Mail-Adresse
Kennwort: T-Online eMail-Passwort
Genau so mache ich es auch.
Aber: web'n'walk Time 300 mit 300 Inklusivminuten?
Genau diese Tarifoption habe ich.
D.h. ich brauche die E-Mail-Flatrate für € 3,95 pro Monat.
Gruß.
H.
OK. Danke. Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder im T-Punkt anstellen und das klären bzw. E-Mail via POP3 bestellen.
Nokia E71: Kein Zugriff auf T-Online E-Mail via Web 'n Walk 300
Nein, das wollte ich erst. Aber da man mir ja wiederholt gesagt hat, dass web 'n walk für e-mail ausreichend ist, habe ich das NICHT gemacht.
Hallo,
um mit meinem nagelneuen Nokia E71 auch mein
T-Online-E-Mail Konto nutzen zu können, habe ich mir zusätzlich zur Telefon-Flatrate auch die Tarifoption web'n walk 300 zugelegt.
Beim Versuch meine E-Mails abzurufen, werden mehrmals UserID und PW abgefragt. Dann kommt die Meldung "E-Mail Verbindung vom Server abgelehnt. User und Passwort ungültig."
Die Logon-Daten stimmen, auch die Servereinstellungen
popmail.t-online.de und smtpmail.t-onlinen.de scheinen richtig.
Meine Frage: Kann man mit web'n walk überhaupt
E-Mail benutzen?
Auf den Seiten von T-Mobil steht bei web 'n walk nichts
von E-Mail Aber die T-Mobil-Hotline und die Beamten im T-Punkt
sind sich sicher, dass man mit web 'n walk E-Mailmachen kann.
Stimmt das?
Danke und viele Grüße.
H.
Hallo,
um mit meinem nagelneuen Nokia E71 auch mein
T-Online-E-Mail Konto nutzen zu können, habe ich mir zusätzlich zur Telefon-Flatrate auch die Tarifoption web'n walk 300 zugelegt.
Beim Versuch meine E-Mails abzurufen, werden mehrmals UserID und PW abgefragt. Dann kommt die Meldung "E-Mail Verbindung vom Server abgelehnt. User und Passwort ungültig."
Die Logon-Daten stimmen, auch die Servereinstellungen
popmail.t-online.de und smtpmail.t-onlinen.de scheinen richtig.
Meine Frage: Kann man mit web'n walk überhaupt
E-Mail benutzen?
Auf den Seiten von T-Mobil steht bei web 'n walk nichts
von E-Mail Aber die T-Mobil-Hotline und die Beamten im T-Punkt
sind sich sicher, dass man mit web 'n walk E-Mailmachen kann.
Stimmt das?
Danke und viele Grüße.
H.