Beiträge von carnivore666

Hallo,

ich möchte 2 Neuverträge abschließen. Die Verträge sollen genutzt werden, keine Schubladenverträge ! Also brauche ich ca. 100 Freiminuten oder sehr günstige Minutenpreise. Eventuell eine ganz geringe I Flatrate (ohne kriegt man ja heutzutage keinen vernünftigen Vertrag mehr).
    Bitte keine Fallstricke oder Mindestnutzung etc.
    Preis relativ egal, sofern sie sich durch Auszahlung oder Zugabe von Fernseher oder Ultrabook o.ä. halbwegs finanzieren. Habe leider kein Intresse an den neuesten Handys, die sind als Zugabe für mich uninteressant.

LG

Hallo,

ich meine Verträge a 14,99 Grundgebühr mit 360 Auszahlung und ein paar Inklusivminuten die für mich als Wenigtelefonierer ausreichen. Da macht man zwar kein Gewinn, kann aber letztendlich kostenlos telefonieren und hat einen 0% Kredit wenn man im Rahmen der Inklusivminuten bleibt. Gab auch schon Netbook oder Fernseher dazu, so dass man sogar einen kleinen Gewinn machte.

Jetzt finde ich nur noch Tarife mit zuätzlicher Flat etc. wo das so natürlich nicht mehr funktioniert. Die meissten Schubladenverträge mit Gewinn finanzieren sich auch nur durch hochwertige Handys.
    Oder Auszahlugsangebote haben Fallstricke wie Inklusivminuten nur in der Nebenzeit oder Mindestnutzungsgebühren. Auf meine Anfrage in Gesuche bekam ich keine Antwort. Nur Logitel hat wohl ab und zu noch so ein Angebot, Momentan aber auch nichts.

Ich würde mir gerne mit 2 Verträgen ein Notebook finanzieren. Wie würdet ihr das machen?

Gruß C

Hallo,
    Besitze momentan zwei O2 Verträge. 1. 100Freiminuten a 10Euro und 2. 50Freiminuten a 5Euro monatlich. Diese Verträge sind gekündigt und laufen im Januar aus.

Bin auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigem TV. Ca. 46 Zoll. Was ist jetzt die beste Möglichkeit?
    Würde max. 30 Euro pro Monat zahlen. Besser 20 Euro plus Zuzahlung. Wichtig ist aber was mich der TV am Ende der 2 Jahre gekostet hat.

Ich hoffe auf ein paar Tipps.

P.S. Die Verträge sind eigentlich schon zum Telefonieren gedacht. Für meine Freundin und mich. Sind aber Wenigtelefonierer. Also gehen auch Schubladenverträge und ich hol mir dann günstige Prepaid zum Telefonieren.

Gruss Carnivore

hallo,

suche vertrag 9-15 euro monatlich ohne handyzugabe. zugabe in anderer form, also netbook etc. wäre schön. brauche allerdings simkarte für brandingfreies handy und günstigen minutenpreisen bzw. freiminuten. also kein vertrag nur mit internetflat o.ä.

gruss c