Beiträge von silencius
-
-
mahlzeit,
Habe letzte woche bei auf talkthisway das bundle iphone/smartxl bestellt.
Leider bis jetzt noch keine info bzw. Rückmeldung zum Lieferstatus zum iphone bzw. Simkarte.
Deswegen wollte ich auf diesen Wege Fragen.
Mein alter Vertrag ist leider ausgelaufen deswegen bin ich momentan auch nicht erreichbar.Bitte um kurze Info
Bestellnr. 200063204
Mit freundlichen Grüßen
-
hat jemand noch was?
-
hat jemand noch eine Idee?
-
Nutzungsverhalten:
Sehr viele Telefonate ins Vodafone Netz und Festnetz, ein wenig O² und D1Netzwahl:
D2/VodafoneVertragsart:
VVL VdoafoneRufnummerportierung:
VVLBesondere Tarifmerkmale:
60 oder 120 Minuten in Fremdnetze. 1 gb DatenvolumenSonderkonditionen:
StudentMfG
-
Bei mir steht die VVL an, eigentlich wollte ich auf die RED Tarife umsteigen, aber die entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Momentan habe ich:
Superflat Internet
3000 SMS
VF/Festznetz Flat
1 GB
Studenten Rabatt
=50 €-> im großen und ganzen bin ich mit dem Tarif zufrieden, interessant wäre zu wissen ob man die 3000 SMS in ein Wunschnetz tauschen könnte,
Oder ein paar Minuten in alle Netze..Als Gerät würde ich ein 4S/5 nehmen. alternativ SimOnly.
Kurz gesagt, ich brauche: 1 GB, VF/Festznetz Flat, min. 120 min Allnet.
oder komplett AllnetDanke für das Bemühen
Mit freundlichen Grüßen
-
SO bei mir steht die VVL an, eigentlich wollte ich auf die RED Tarife umsteigen, aber die entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Momentan habe ich:
Superflat Internet
3000 SMS
1 GB
Studenten Rabatt
=50 €-> im großen und ganzen bin ich mit dem Tarif zufrieden, interessant wäre zu wissen ob man die 3000 SMS in ein Wunschnetz tauschen könnte.
Oder ein paar Minuten in alle Netze..Als Gerät würde ich ein 4S nehmen. alternativ SimOnly.
Danke für das Bemühen
Mit freundlichen Grüßen
-
Hab mich ja von den diversen Feedback Threads nicht beirren lassen und trotzdem bestellt(Gestern).
Heute erhalte ich die Mail, das dass Angebot vorbei ist... <-- ach wirklich?
Da merkt man das dieses Unternehmen sehr eng mit der Eigenschaft "Kundenzufriedenheit" zusammenarbeitet..
MfG
-
Hab das selbe prob..ich erklärs mir so, dass es ne größere lieferung an den voda shop is..
und wir somit nich einsehen können..
-
vodafone.de --> Suche --> Tethering --> Ergbnisse -->lesen--> richtige entscheidung fällen.
MfG