Beiträge von Jonzl

zwecks Zanox und Comdirect.
    Anscheinend ist es für Comdirect schon sehr wichtig, was für eine Webseite es ist.
    Ich habe folgendes (Standard)-Schreiben erhalten:

Ist es zwingend eine "richtige" Domain zu haben oder reicht auch eine de.vu? Hat jemand dies bezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Spiegel-Abo

Klingt gut, es fragt sich jedoch, ob die Kaffeemaschine was tuagt und wann man den Unimall-Gutschein bekommt. Bis dahin sind warshceinlich ähnlich wie bei redcoon die Preise wieder kräftig nach oben gestiegen. Einziges richtiges Schnäppchen wäre die externe 250GB Festplatte(49,90€)

Danke für eure Antworten.
    Da ich in Sachen Zanox noch etwas unerfahren bin,ist mir folgendes noch unklar:
    Wie weiß Zanox, dass die KwK-Aktion von mir aus ging und mir eine Provision zusteht?
    Wird durch das Klicken auf den Link von Zanox ein cookie gesetzt oder wie läuft das dann ab?

Hat jemand schon ERfahrungen bezüglich Comdirect+KwK+Zanox?
    Mir geht es nicht um Eigenwerbung, sondern darum, ob es klappt, als Comdirect-Kunde über Zanox einen Kunden zu Werben und sowohl die Comdirect als auch die Zanox Provision in Anspruch nehmen zu können.
    Wie streng wird das mit der Webseite bei Comdirect gehandhabt?

Ich bekomme Anrufe auf meine Handynummern von Mobilcom, obwohl ich diese nicht weitergegeben habe!
    Das absurde ist, dass es Anrufe aus dem Ausland sind mit +44 Vorwahl, sprich Großbritannien. Ein Bekannter, der an der gleichen Mobilcom-Aktion teilgenommen hat, bekommt ebenfalls Anrufe mit +44-Vorwahl.
    Die Telefonnummer bei mir lautet +448702448833.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

EDIT: google hilft:
    http://www.google.de/search?hl…3&btnG=Google-Suche&meta=

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.

Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.

drdooli2000

Sicher? Der EVN ist bei mir nicht aktuell. Ich erhalte keine Informationen über meine getätigten Anrufe über die Funktion "Kostenkontrolle".Dort heißt es:
    Es konnten leider keine Daten gefunden werden.

Habe ich da irgendetwas falsch eingestellt? (EVN letzte 180 Tage, Darstellung Kurz)
    Kann es sein, dass es 1-2 Tage dauert, bis die Verbindungen in bei Kostenkontrolle eingetragen werden?

Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    thebig schreibt das etwas von einer SMS pro Karte, die man versenden muss. Kann mir da jemand mal jurz den Zusammenhang erklaren. Danke!

MFG

audia8

müssen musst du gar nichts, du darfst eine SMS versenden als Dank an handyflash.de !