ZitatOriginal geschrieben von svenni
Jeweils einen neuen beantragen? Sorry, der musste sein...
Danke für den Tipp :top:
Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Jeweils einen neuen beantragen? Sorry, der musste sein...
Danke für den Tipp :top:
Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Wann hattet ihr die 75 Euro auf dem Konto? Schon direkt als ihr euch das erste mal angemeldet habt? Habe heute per Post das komische Schreibset bekommen, und auf dem Konto sind 0 EUro.
maximal 1 Woche nach Erhalt der Kontodaten (zumindest bei einem Bekannten von mir)
Ist über Zanox auch eine Eigenwerbung für die Mercedes Bank möglich?
Funktioniert KwK bei der Mercedes Bank ähnlich wie bei Comdirect mit "Unterlagen liegen schon vor"?
hat jemand Erfahrungen wieviel Kundenwerbungen seitens der Comdirect durchgehen?
Meine 5te Kundenwerbung ist in der Kundenwerbungsübersicht seit ein paar Tagen immer noch nicht eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich geh von der Beschreibung des Status mal davon aus, dass Du die Comdirect meinst und nicht die Commerzbank. Die Prämie gibt es ca. 2 Wochen nach der ersten "aktiven Nutzung" des Kontos.
Danke, habs verbessert. Komme öfters da durcheinander.
Hat jemand Erfahrung, wann die Prämie für KwK bei der Comdirect eintrifft?
Der Geworbene hat schon seine 75€ erhalten, beim Status der Kundenwerbung steht bei mir aber immernoch "Kritierien für die Ausschüttung nicht erfüllt".
ZitatOriginal geschrieben von chris111
Dh wenn ich die Verträge nicht nutze und damit weder telefoniere noch simse zahle ich -6,80€ für das Notebook?
Es handelt sich um 2 Verträge, sprich 2*9,95€ pro Monat
Ich habe noch eine Frage zu Comdirect und KwK mit Zanox. Ich bin für das Comdirect-Programm bei Zanox freigeschalten worden. Das KwK-Programm von Comdirect läuft ja nur auf dem Postweg, oder sehe ich das falsch?
Wie gehe ich nun vor?
Woher weiß Comdirect und Zanox nun, dass der über das KwK-Programm Geworbene Neukunde auch über Zanox geworben worde?
Ich bin gerade diesbezüglich etwas verwirrt.
Am 27.11 eröffnet in Karlsruhe-(Durlach) ein Saturn. Hat irgendjemand Informationen zu besonderen Eröffnungsangeboten? Auf der Saturn-Webseite steht nichts.
Achja, der neue Saturn ist im Gebäude vom "real" direkt an der A5.