Beiträge von Jonzl

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Nein, Firmware Update = Firmware Update!

Dashboard Update = Dashboard Update!

Letzteres runterladen und ausführen, der Stick wird dann geupdatet.

Hallo,
    ich möchte nochmals kurz hier einhaken.
    ich habe einen E172.
    Dieser will anscheinend nicht mit Simyo ins Internet gehen. Den vermuteten Netlock hat dieses Gerät laut mwconn nicht, jedoch kann ich mit einer über mwconn erstellten Verbindung nicht ins Internet gehen.
    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    -Stick reingesteckt
    -Software installieren lassen
    -Vodafone software startet sich immer biem einstecken des Sticks (Mobile Connect Lite)
    -diese habe ich dann geschlossen
    -Mwconn gestartet
    -Wenn ich dort dann Simyo auswähle und dann bei Netzanalyse auf Start klicke, kommt folgendes
    "Kein Netz anzuzeigen" und der Stick startet sich dann neu, also USB abmelden, anmelden, Vodafone software startet wieder.
    -WEnn ich eine Internetverbindung von Mwconn erstellen lasse, kommt immer Fehler 678.

Nun meine Frage: in einem Thread habe ich gelesen, dass man durch ein Firmwareupdate von dem E170 diesen vermeintlich bei mir nciht existenten Netlock aushebeln kann?
    Oder eher ein Vodafonefreies Dashboard zu installieren, was vermutlich die Software auf dem Stick ist?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich kann ja nicht alle Angebot kennen. ;) Dafür gibt es die "Schnäppchen melden"-Funktion...
    Welchen Link meinst Du denn eigentlich? Im Portal des Deutschen Pressevertriebs finde ich nur den 40 € Universalgutschein. :confused:

Und der Werber muss selbst KEIN Abonnent sein. - Das ist ja gerade der "Gag"! :cool:

Hallo Elke,
    mein Beitrag war natürlich keine Kritik an deiner Webseite und deinen Bemühungen!
    Ich war nur verwundert, dass dies noch nicht bei dir im Blog auftauchte, da deine Liste bisher immer eine allumfassende Quelle für Abos war und natürlich ist. :top:
    Hier der Link:
    http://www.essen-und-trinken.d…ite=117&positionId=278730

Muss der Werber selbst Abonent von Essen und Trinken bei dem Angebot des dpv-Shops sein?

Mich wundert es, dass Elke dieses Angebot nicht in ihrem Blog gelistet hat, da es
    dot einen 40€ Tankgutschein gibt, was wohl für manche attraktiver ist als ein BestChoice Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Klicke doch einfach auf den Link. In einer Minute beantwortet sich die Frage dann von selbst..... :rolleyes:

Dort steht folgendes:

Zitat

Dieses Angebot ist exklusiv und ausschließlich buchbar über: http://www.t-home.de/meilen. Andere Vertriebswege sind von der Incentivierung ausgeschlossen.

Sprich: Es ist wohl nicht möglich das Angebot von Handys4Fun mit den Milen zu kombinieren oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords

Unabhängig davon kann man - zusätzlich - im Rahmen einer Aktion von T-Home bei einer "aktiven Verlängerung" auch noch 15.000 "Miles & More"-Meilen bekommen:
    http://www.miles-and-more.com/…id=2528275&l=de&cid=18002
    "... Angebot gilt für Call & Surf Neukunden und Bestandskunden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit. ..."

wie kann ich paralell zum Beispiel zum Angebot von Handys4Fun noch die Miles und More Meilen bekommen?

In welche Schritt erscheint das Angbeot mit den 5 Freimonaten?

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Ahja, ok. naja, muss dann wohl damit leben, ist ja nicht das erste mal, wenn man deswegen benachteiligt wird.

Mir hatte ein Comdirect-Mitarbeiter, der für die comdirect bei mir in der Uni Mensa geworben hat, einmal erzählt, dass "ausländische" Studenten deswegen öfters abgelehnt werden, da man vermutet, dass die nach einem Jahr Auslandsstudium in Deutschland ihr Konto wohl nicht mehr benutzt werden und somit keine späteren potentiellen Kunden für die comdirect sind.

Somit könnte ich mir gut vorstellen, dass halt Studenten, die hier zwar kein Auslandsstudium in Deutschland machen und keinen deutschen Pass haben, deswegen öfters abgelehnt werden.