-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider nein
Geht, allerdings 50 Euro Aufpreis unserseits
Link ist noch aktiv. Aber im Allnet 100 gibt es keine 50 Euro bei Portierung. Davon war nie die Rede.
0,19 Euro
Alles anzeigen
Somit gibt es bei Angebot 1 auch keine 50€ Wechselprämie?
-
Zitat
Original geschrieben von Xaveen
Jonzl: Ich hab irgendwo gelesen, dass Vodafone 10 Monate lang 5 € vom Rechnungsbetrag abziegt (ohne Gewähr)
Monotone: I.d.R. sind das doch 19 cent
Rechnungsbetrag heißt inkl. Grundgebühr oder ist das wie bei o2 für reine Gesprächs und SMS-Kosten?
-
Hallo,
erhält man einen Wechselbonus von 50€ bei der Rufnummerübernahme?
In welcher Form erhält man diese?
-
gibt es 50€ wechselbonus auch noch?
Ist man 24 Monate an Internet Pack M gebunden, oder gibt es die Möglichkeit bei Nichtgebrauch dieses zu kündigen oder in Internetpack S oder L zu wechselnß
-
kostenlos Bargeld abheben
bin gerade zufällig darauf gestoßen:
https://www1.neteller.com/de/freeatmregister und soweit ich es bisher sehe, ist das noch nicht hier mitgeteilt worden.
Wie transferiert ihr Geld von der NEtellerkarte zurück auf euer anderes eigenes Konto?
Die Abhebenoption ist ja mit 7,50 recht teuer und am Automaten abheben fallen ja auch Gebühren an.
Die einzige kostenlose Möglichkeit wäre wohl Kreditkarte bei Paypal anmelden und von dort abheben lassen, oder gibt es noch andere bequemere Möglichkeiten das Geld direkt auf sein Konto zurückzutransfereien?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
und das wird auch kontrolliert *leidvolle Erfahrung*
Was heißt genau fremde Konten? Gibt es nur ein Referenzkonto, von wo aus auf die Karte überwiesen werden kann oder muss nur der Inhaber der Prepaid Karte identisch mit dem Inhabern des Bankkontos identisch sein?
-
Nach Anmeldung bei Neteller bin ich mir unsicher, wie ich die Plastikkarte beantragen kann?
Um mich zu identifizieren, muss ich wie gelesen Kopie des Personalausweises sowie eine Rechnung Neteller schicken. Letzteres wird bei mir etwas schwierig.
Deswegen würde ich gerne die Identifizierung über das Bankkonto durchführen, wie es hier im Thread geschrieben wurde. Die passende Option finde ich aber nirgends, genauso wenig den Live Chat.?
Gibt es die Bankkonto Identifikation noch, genauso den Live chat?
-
-
Ist eine Rufnummerportierung von Simyo zu Simyo möglich? Wenn ja, fallen dann ebenfalls die 25€ Rufnummerportierung an?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Unser effektiver Monatsende ist ja quasi schon morgen, Aktion erstmal vorbei. Warten auf Verlängerung!
Um nochmals diesen Thread hervorzuholen.
Gibt es eine Verlängerung dieses Angebotes?