-
Hallo,
was heißt
" gültig bei Vertragseingang 24.04.( 17.00 Uhr ) bis 30.04.2014 – 16.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich "
Müssen bis dahin die unterschriebenen Vertragsunterlagen bei euch vorliegen (per Fax, Mail oder Post) oder reicht es aus bis dahin den Vertrag bei euch auf der Webseite abzuschließen und die Unterlagen bequem über den 1.Mai auszufüllen und unterschreiben?
Danke für die Antwort!
-
Hallo,
ich hatte schon einmal mit euch telefoniert und habe nochmals diesbezüglich einige Fragen:
Es existiert zur Zeit ein Call & Surf Comfort Standard (4) Tarif mit analogem Telefonanschluss und "DSL 2000". Der Vertrag läuft bis Anfang Juni. Es gibt im Ort jetzt DSL16000 jedoch nur mit IP.
Um beim Umstieg in den Genuss von diversen Vergünstigungen und Provisionen zu kommen, wurde mir geraten, den Call & Surf Tarif auf Anfang Juni zu kündigen. Dann sei ich für einen Abschluss eines "Call & Surf Comfort IP" Bestandskunde ohne DSL und erhalte die 120€ Vergünstigung von der Telekom sowie eine Auszahlun von euch.
Ist dies so korrekt?
Was passiert, wenn ich nur den C&S Comfort Standard (4) kündige, aber natürlich bei der Telekom mit der Telefonnummer bleiben möchte und im Anschluss den C&S Comfort IP beauftrage.
Falle ich automatisch auf einen Basic-Telefonvertrag der Telekom zurück, der minutengenau Telefongesrpäche abrechnet?
-
Jonzl
Ist es überhaupt möglich neue Verträge abzuschließen, ohne dass auf IP-Telefonie umgestellt wird? Speziell geht es bei mir darum, von einem existierenden Call & Surf Comfort mit 768k auf etwas schnelleres zu wechseln (Im Kundencenter konnte ich nur auf DSL2000 umstellen, Umstellung läuft noch). Laut Telefon-Hotline sei der Call & Surf Comfort mit 16Mbit nur möglich bei Umstellung auf IP-Telefonie.
Gibt es irgendwelche Tricks?
-
In dem Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit eine MicroSim Karte auszuwählen.
Wird die MicroSim Karte in einem Adapter oder eine SIM-Halterung mitgeliefert zum späteren rausbrechen, also so wie im folgenden Bild?
(Das Bild stammt aus dem Prepaid-Wiki)
-
Müssen die SIM Karten jetzt mit eingeschickt werden, wenn eine Auszahlung gewünscht ist? Es haben hier ja anscheinend einige per FAX gekündigt und sich das Restguthaben auszahlen lassen.
Erhält man keine Kündigungsbestätigung, auch wenn man diese in der Kündigung explizit fordert?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Sixt, als großer Autoverleiher, nimt die Karte nicht an.
Vorgemerkte Umsaetze, die nicht aktiviert werden (Deposits zB in Hotels, defekten Geldautomaten) werden 30 Werktage geblockt und dann erst wieder frei gegeben. Werktage, nicht Wochenende. Ab und zu wird der Block auch nach 10 Werktagen raus genommen.
Zumindest bei SIXT kann ich mit einer Erfahrung aus letztem Sommer sagen, dass eine Buchung funktioniert hat...
-
kann es sein, dass der WLAN Router für 29€ gekauft werden muss, auch wenn man schon einen Router besitzt? Sind die o2/Alice Router Router mit einem "speziellen" vorkonfiguriertem Modem?
-
es gibt scheinbar wieder die Barclaycard New Visa dauerhaft kostenlos, diesmal von Web.de:
https://webcentsammeln.web.de/
bzw. der direkte Link dazu scheint folgender zu sein.
http://www2.barclaycard.de/web3/
zusätzlich gibt es noch 20€ Startguthaben.
-
Kann jemand nochmals etwas zu der Reiseversicherung sagen?
Lohnen sich solche Versicherungen überhaupt?
-
Hallo Speeny,
Vielen Dank!
Wenn man jedoch auf den Link weiterklickt, erscheint nichts mehr von "dauerhaft beitragsfrei", sondern rechts steht nur noch "0€ Beitrag im ersten Jahr".
Mal vielleicht die Hotline kontaktieren.