echt eine super Aktion, kann man mit der Wiederholung rechnen?? oder hat einer von euch eine ähnliche Aktion im Netz gefundne??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt eine super Aktion, kann man mit der Wiederholung rechnen?? oder hat einer von euch eine ähnliche Aktion im Netz gefundne??
Danke
Hallo,
ich suche gute Angebote mit Samsung S3 bzw. HTC One X. Im Tarif möchte ich Internet Flat mind 250 MB haben, Freie Min in alle Netze, aber mind. 120 Min, Flat in Festnetz und ca. 40 Sms in alle Netze. Das Ganze sollte nicht mehr als 24,95 Kosten.
Danke
Guten Tag,
will mein Vertrag verlängern, und suche nach einem Vertrag mit Flats: Inland SMS, Telefonate Fat, und Internet FLAT, als auch mit einer Option womit ich günstiger ins Ausland (EU-Länder) telefonieren kann.
Jetzt zum Handy: wie schon geschrieben HTC bzw. LG es geht ab Modellen wie Desire S bzw. LG Optimus Speed aufwärts, mit sehr wenig Zuzahlung sogar ein IPhone möglich.
Danke
Guten Tag
ich suche ein Vertrag wo ich Samsung i 900 bekomme am besten mit Base für Studenten bin aber zurzeit also bis 2.10.2008 bei o2 mir O2 wäre auch möglich sein
Danke
Mit freundlichen Grüssen
iam1983