Beiträge von beclerd
-
-
...was ich noch vergessen habe:
- Grundgebühr maximal 30€ pro Monat
- Zuzahlung zum Handy natürlich so gering wie möglich
- Alternativ mit "Samsung Galaxy S6 32GB LTE Black-Sapphire"Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen
1)
Ich suche für folgende Kombination ein möglichst Gutes Angebot:
HTC One M9 32GB LTE Grau mit Allnet-Flat (D-Netz und ab 750 MB LTE)2)
Die zu portierende Nummer ist aktuell auf "Person A" bei O2 unter Vertrag.
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit soll die Nummer nun auf "Person B" bei dem neuen Anbieter umgeschrieben werden. Was ist hier zu tun? Gibt es eine Art "Übernahmeerlaubnis-Erklärung"?Vielen Dank im Voraus und Gruß
beclerd -
Am 30.06.2015 wurde die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Der Anschluss läuft nun seit 21.07.2015Beim nächsten mal warten wir nicht 3 Monate, sondern gehen direkt zu BNA.
-
Wir haben jetzt am Di 30.06.2015 die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Ich werde hier berichten, ob dies geholfen hat... -
Danke euch für die Antworten.
Die Telekom hat ja die Grundversorgung (=Telefon) aufrecht erhalten. Nur das DSL funktioniert seit dem ersten Portierungsversuch nicht mehr. Vodafone hat zum Überbrücken auch LTE zur Verfügung gestellt.
Ich verstehe nur nicht, warum DSL nicht einfach von Vodafone aufgeschaltet wird. Ich vermute fast, dass kein Port mehr frei ist. Aber sowas bekommt man ja nicht gesagt...
Kann das passieren beim Wechsel? -
Hallo zusammen,
eigentlich sollte es ein ganz simpler Wechsel des Festnetz-/DSL-Anbieters werden...
- Kündigung des ISDN-Anschlusses bei Telekom im Januar 2015
- Bestätigung am 22.01.2015
- Neuabschluss für VOIP (leider...) inkl. Portierungswunsch bei Vodafone mit Auftragsbestätigung am 12.02.2015
- 5fache Bestätigung seitens Telekom ("ein anderer Anbieter ist zwecks Portierung auf uns zugekommen...")
- 5fache Nennung eines Anschalttermine seitens Telekom
- seit Nennung des 1. Anschalttermins, 27.03.2015, funktioniert nur noch das Telefon und kein DSL
- Vorstandsbeschwerde bei Vodafone mit Telekom im CC
- weitere Lastschriften von Telekom (naürlich wiederrufen)==> auch heute, rund 3 Monate später, hat der Wechsel nicht geklappt
==> es funktioniert weiterhin nur das TelefonWir fühlen uns total verarscht. Man wird von A nach B geschickt. Niemand kann helfen. Niemand ist verantwortlich. Es geht nicht vorwärts.
Was kann man noch tun?
Danke und viele Grüße
beclerd -
ein letzter verusch
-
keine angebote? schade...
-
hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte ein gutes auszahlungsangebot für folgenden vertrag machen?
Congstar Allnet Flat M(alternativ bitte angebote mit einem handy, welches sich gut verkaufen lässt.)
danke und gruß
beclerd