Beiträge von gratis4ever

Bei mir kommt

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei euch auch?

Kann jemand was zur Seriösität sagen?

_> Der Link zu den Infos ist defekt
    _> Der Link selber wird zu einer URL in der "milesandmore" steht, sonst lese ich überall "miles-and-more"

:confused:

Re: Re: albelli Fotobücher in 20x15

Zitat

Original geschrieben von Akula29
    Hallo,
    Habe die 6 Gutscheine genommen!
    Vielen Dank!

VOLLIDIOT (Ja ja sowas sagt man nicht, aber stimmt doch...)

Die 6 Gutscheine alle für sich zu kassieren ist schon unterste Schublade, aber sich dann noch damit zu rühmen...

Solche Leute müsste man bannen und noch schlimmeres...

Ihr solltet den Thread lieber in "Lasst uns über Conrad rumheulen" umbenennen...

Erstens gibt es einen Conrad-Diskussionsthread und zweitens hat jedes System seine Macken, oder wie konnte Angela Merkel Bundeskanzlerin werden!? :D:rolleyes:

Wirklich nur die NN-Gebühr???

Hi @ all.

Das Paket gibt es ja nur im Xtra Nonstop-Tarif und bei den Tarifinfos steht folgendes:

"In den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop ist die Option Xtra Nonstop automatisch voreingestellt und kostet 0,99 €/Monat."

Bedeutet dass ,dass die dann in jedem Monat von uns die 99 cent automatisch einfordern oder wie sehe ich das?

LG

Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Werden die Versandkosten von 4,95€ berechnet, wenn man nur die 6x C´t bestellt?
    Genauso bei hinzunahme des 5€-Geschenks?
    Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrung damit gemacht?

1.) Nur Gutscheine einlösen wird wohl nicht funktionieren, somit musst du sowieso einen weiteren Artikel dazubestellen und somit auch Versandkosten bezahlen...

2.) Selbst wenn es nur mit Gutscheinen gehen würde, könnten sie dir das 5€-Geschenk wohl schlecht vors Haus beamen... :rolleyes:

LG :D

Hallo, nur zwei kurze Fragen:

1.) Gutscheine kombinierbar bzw. welche davon sind es?
    2.) Versand minus zweiter Gutschein ist 0€ plus 0,88 pro Poster wäre ja 0,88€, sozusagen ein Schnäppchen. Was sind jedoch diese Bearbeitungsgebühren und wie hoch sind diese???

EDIT:
    Fragen habe ich mir gerade selbst beantwortet :D

Gutscheine sind nicht kombinierbar. Das heißt, man bezahlt für ein Poster 0,88€+2,99€(Versand)+0,99€(Bearbeitung)=4,86€

Zu dem Preis dann wahrscheinlich nicht mehr sooo interessant ;)