Werd morgen mal bei T-Mobile anrufen. Die sind da ja eigentlich recht kulant und schnell
Beiträge von Saber
-
-
Nein, ist erst vor etwa 5 Stunden bei mir angekommen
-
-
Wie schaut das mit der Staubanfälligkeit aus ? Hat schon jemand Erfahrungen mit Staub unterm Display gesammelt ?
-
Biete ein am 16.10.09 bei Hoh.de gekauftes Nokia 5800 an.
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie von Brando.
Auch die Verarbeitung würde ich sehr gut beurteilen, es knarzt auf jeden Fall deutlich weniger als das blaue 5800 was ich mal hatte.Zum Lieferumfang gehören das Handy, Ladegerät und Akku. USB Kabel, Headset mit Adapter, Plektrum und die 8 GB Speicherkarte.
Preis 200 Euro VHB inkl. vers.DHL Versand
Gern auch Abholung. PLZ 58849
-
Handy wurde am 28.09. im Aldi gekauft. Rechnung liegt bei.
Außerdem ist noch eine Tasche von Yomix mit dabei.Zustand ist einwandfrei.
VB 125 Euro + Versand
Zahlung per Pay Pal (gegen Übernahme der Gebühren) oder Überweisung.
Abholung im Sauerland ist auch möglich PLZ 58849 -
Wenn du ein erweiterbares System möchtest dann auf jeden Fall das 5530 da das Symbian hat.
Ansonsten ist das Samsung zum derzeitigen Preis ein sehr seht faires Angebot. Zum LG kann ich leider nichts sagen. Hatte ich noch nicht -
Danke, die hab ich jetzt auch geflasht und bei mir bleibt auch alles
-
Dann werd ich wohl auch mal über ein flashen der Firmware nachdenken. Jeden Morgen die Widgets neu anordnen ist ja mehr als blöd.
Die XXIE7 wäre dann die richtige ? -
ist das eigentlich normal das die Widgets nach einem Neustart des Telefons wieder weg sind und erst wieder raus gezogen werden müssen ?