-
Möchte mein 1Monat altes Nokia 6230 Verkaufen da endlich mein M65 unterwegs ist.
Mit dabei sind Nokia 6230 OVP mit Rechnung und allem original Zubehör
Außerdem dabei:
Cover Silber + Graphit (Special Edition)
DT1 Ladestation
Haben möchte ich für alles zusammen 330 Euro
Gruß
Saber
-
Also bei Amazon soll das Telefon spätestens am Dienstag eintreffen. Habs schon seit ca. 2Wochen vorbestellt für 285 Euro ist glaub ich ein super Kurs. Hoffe mal das ichs dann Mittwoch habe und es als Outdoor Handy hält was es verspricht
-
Hat vielleicht jemand die Herr der Ringe Anfangsmelodie als MP3 ? Hätte die sehr gerne als Klingelton
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Meine Schwester hat ein X60 von VF und dort ist nun eine Xtra Card drin. Wie kann ich konigurieren das sie MMS empfangen kann ?
Gruß
Saber
-
Da liegt mein Problem. Ich bekomme die Maske irgendwie einfach nicht drüber kopiert so das diese Transparent bleibt
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Welche Bildbearbeitungsprogramme hast du?
MfG, TT-Leser
Photoshop 6.0.1
-
Könnt ihr mir mal bitte helfen Würde auch gerne selber Bilder mit den Aussparungen erstellen weiß aber nicht wie. Känn mir das vielleicht mal jemand kurz erklären ?
-
-
Also deine Hintergrundbilder sind echt super. Danke Neo (HH)
Nur hätte ich noch nen anderen Wunsch. Gibts irgendwo ein Bild mit Ernie & Bert ? Außerdem hätte ich noch gerne nen gescheiten Ton für SMS EIngang. Wo find ich sowas ?
-
Das ist schonmal geil. Danke
In Rot hast du s nicht zufällig ?
Oder könntest du mir das rechts in der Mitte als Hintergrund basteln ?
http://www.civic-ej9.de/Karikaturen/body_karikaturen.html