Hallo,
hab heute von Debitel ein schwarzes C702 bekommen. Möchte es gern verkaufen da ich lieber eins in Cool Cyan haben möchte. Die Folie ist noch auf dem Telefon ich habs nur einmal kurz eingeschaltet.
Hätte gern 230 Euro für das Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab heute von Debitel ein schwarzes C702 bekommen. Möchte es gern verkaufen da ich lieber eins in Cool Cyan haben möchte. Die Folie ist noch auf dem Telefon ich habs nur einmal kurz eingeschaltet.
Hätte gern 230 Euro für das Handy
Mal eine Frage an die 890 Besitzer.
Wie empfindlich ist die Oberfläche des Handys ? Ich mein jetzt die Anfälligkeit auf Kratzer bzw. Fingerabdrücke.
Gruß
Patrick
Danke das hört sich gut an. Dann werd ich mir das E730 wohl holen. Ist im Moment eigentlich das einzigste was für mich in Frage kommt.
Naja hät ja sein können das die Antennen mittlerweile ins Gehäuse integriert worden sind. Erwartet hatte ichs aber ehrlich gesagt nicht.
Wie siehts eigentlich mit Staub unter dem Display aus ? Ist das bei Samsung auch üblich so wie bei SE ?
Muß man zum Radio hören das Headset anschließen ?
Hatte mal ein Telefon bei dem das so war, fand ich ziemlich nervig
Hat alles geklappt Danke
Super danke. Wo muß ich den hinkopieren ?
Da ich dummerweise mein Dateisystem formatiert habe da ich mal wieder zu schnell mit drücken war bräuchte ich den Inhalt vom M75, T9 usw gehen ja jetzt nichtmehr bei mir. Kann mir da bitte jemand helfen und es für mich hochladen oder an Saber2@arcor.de schicken ?
Vielen Dank
Saber
Gibt ne M65.rar beim Muli hab ich hier ist alles drin