Bitte einmal gucken ob Ihr alles benötigte für Bestellung 603224 habt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte einmal gucken ob Ihr alles benötigte für Bestellung 603224 habt.
Danke
Vielen Dank,
Dann ein Angebot für ein iPhone 6 16 GB Silber bitte mit ADAC Rabatt
Gerätepreise wären aber höher richtig ?
Hi,
gibts auch was mit höherem Datenvolumen ? So ab 1GB ?
Preisupdate auf 155 inkl.
Es gibt auch noch eine extra Brando Folie sowie ein transparentes Silicon Case dazu
Verkaufe ein X8 welches auch schon offiziell 2.1 bekommen hat. Das Telefon war für meine Freundin bestimmt aber leider ist ihr die Android Software zu kompliziert.
Gebrauchsspuren oder so hat das Telefon keine, es befindet sich auch schon eine Brando Folie auf dem Display.
Das Gerät ist natürlich Branding und Simlockfrei.
Im Lieferumfang sind der blaue und der silberne Akkudeckel, Ladegerät, Datenkabel und das Headset sowie Akku und das Telefon selbst.
Die Rechnung vom 30.11.10 gibt es dazu.
Zahlung entweder per PayPal oder Abholung (58849)
Preis 160 Euro inkl. Versand (VB)
Genaue Bezeichnung der Karte:
Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP. Rechnungskopie vom 09.08.09 (HoH.de) gibt es dazu.
Zubehör hab ich auch noch also VGA Adapter und Strom Adapter.
Hab die Karte ausgetauscht da ich mir eine GTX480 gekauft hab.
Preis VB 95 Euro inkl. Versichertem Versand
Zahlung bei Abholung (58849) oder per PayPal
Ich biete hier das Outdoor Smartphone von Motorola an das Defy.
Das Gerät wurde am 06.11.10 bei ThePhoneHouse erworben und befindet in sehr gutem Zustand.
Auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie die das Display aus Gorillaglas zusätzlich schützt.
Lediglich am Hochglanz schwarzen Rahmen befinden sich einige Microkratzer die so aber überhaupt nicht auffallen. Klavierlack halt.
Zum Handy gehören das Ladegerät mit Datenkabel, Kopfhöhrer sowie die Originalverpackung und eine 2GB Micro SD Karte dazu. Außerdem bekommt ihr natürlich die original Rechnung.
Da ich Privatverkäufer bin kann ich leider keine Garantie bzw. Gewährleistung geben.
Zahlung bei Abholung in 58849 oder per Paypal
Preis: 300 Euro VB gern auch tausch gegen ein Desire HD mit Zuzahlung meinerseits
naja schauen wir mal ich denke die Läden werden eh ein oder zwei Tage später als die Zentrale beliefert.
Tja ein Satz mit X.
Lt. KomSa die auch TPH beliefern kam heute nix.
Erwarteter neuer Liefertermin vielleicht der 11.11.