-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
Also ich denke ja, dass die Wagennummern nur deswegen eingetippt werden müssen, damit die Kassiererin / der Kassierer alle Minute aufstehen muss. Tut den Venen in den Beinen gut und hält fit.[...]
So wurde mir das auch mal von einer Kaufland Mitarbeiterin erklärt.
Damit sie nicht den ganzen Tag sitzen und ein bisschen Bewegung haben und nachsehen ob nichts im Wagen vergessen wurde.
Wenn es nur für statistische Zwecke ginge, dann wär die Nummer weiter oben angebracht.
Die Automaten zur Flaschenrückgabe finde ich gut, an der Zuverlässigkeit dürfte allerdings noch gearbeitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
[...]O-Ton: Das E71 kostet 259€... Da kann ich auch nichts mehr dran machen...
Würde das E71 derzeit bei O2 und ner Vertragsverlängerung eines alten Genions für 229€ bekommen, hätte ich sofort verlängert als es möglich war, hätte es 149€ gekostet, pech gehabt...
Bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/2327,ext,O2,NAezqdnszargisfwcgbkcqpxqtsuylws.html]handytick[/URL] würde es im mom. 165€ kosten.
-
Die Frei-SMS gabs beim Genion S schon länger nicht mehr...
-
-
Also derzeit kann ich meinen Genion Vertrag von Jan. 2003 Online (noch) verlängern...
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Das dachte ich eigentlich auch. Gab es da zwischenzeitlich eine Änderung?
Hat sich nichts geändert, wenn man nur das Buch einzeln nimmt, dann fallen auch keine Versandkosten an.
Kombiniert man allerdings, so muß ein Mindestbestellwert von 20€ erreicht werden, um den kostenlosen Versand zu erhalten.
-
3 ganz wichtige Punkte, jetzt nächste Woche auf dem Ponyhof nachlegen und wir haben erstmal etwas Ruhe...
-
@koeln.de gibt es auch...
-
Hallo,
einem Bekannten von mir ist leider die Abdeckung abhanden gekommen.
Habe schon selbst gesucht, aber leider noch nichts gefunden.
Hat zufällig jemand einen Tip, wo ich das Teil einzeln bekomme, bzw. ob es das überhaupt einzeln gibt?
Danke...
-
Die Preise vom ADAC stammen auch von der DAT.
Unterschied: ADAC gibt den Händlerverkaufspreis und DAT den Händler-Einkaufswert an.