Beiträge von mentzel

    das ding sollte einen gut funktionierenden akku (möglichst li-ionen) haben, recht klein sein. telefonieren, sms, dual-band wären noch wichtig - das wars auch schon mit den anforderungen. achja: und möglich nicht mehr als 20euro kosten.

    das ding sollte einen gut funktionierenden akku (möglichst li-ionen) haben, recht klein sein. telefonieren, sms, dual-band wären noch wichtig - das wars auch schon mit den anforderungen. achja: und möglich weniger als 40euro kosten.

    am 17.10.03 (also vor ca. 2 wochen) habe ich im o2-partner-shop heidelberg einen duo abgeschlossen. bei vertragsabschluss war eines der beiden geräte (t610) nicht auf lager, mir wurde gesagt das es anfang der kommenden woche lieferbar sei, und ich telefonisch benachrichtigt würde. mitgenommen habe ich aus dem shop nichts, weil die herausgabe von sims + handy nochmal zusätzliche zeit verschlungen hätte und ich davon ausging in ein paar tagen alles zusammen abholen zu können. da sich bis ende letzte woche nichts tat, fragte ich telefonisch nach und wurde wiederum mit dem anfang der kommenden woche vertröstet. mitlerweile geht auch diese woche zu ende und getan hat sich auch wiedereinmal nichts. heute kam schon die erste rechnung von o2,so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...


    ist eine solch lange wartezeit bei o2 normal?
    wie oft werden denn die partner-shops mit geräten beliefert?
    gibt es momentan einen lieferengpass für das t610 bei o2?
    wie soll ich jetzt am besten reagieren?

    Zitat


    da wirst du leider in den sauren Apfel beissen müssen. Für dich kommt der Gerätepreis in Frage, mit dem das Handy bei Vertragsabschluss ausgeschrieben war. In deinem Falle also noch der "alte" Preis von 79,95Euro.


    Zitat


    also keine Bange, naturlich zahltst du den aktuellen Preis im orginalen o2 Shop für das T610... da ist bei den, der Preis automatisch im System hinterlegt...
    (natürlich muß dein Gerät bis zum Aktionsende geliefert sein)


    kann das bitte mal jemand zweifelsfrei klären

    welcher preis ist gültig?


    ich habe am 17.10 einen genion-duo vertrag abgeschlossen, als gerät habe ich das t610 gewählt, der damalige preis betrug 79,99euro. bisher hat der shop allerdings das gerät nicht vorrätig, anfang der woche sollen angeblich wieder welche da sein. meine frage ist nun, wieviel ich für das t610 bezahlen muss? bisher habe ich lediglich den genion-duo vertrag unterschrieben, in welchem allerdings nichts über endgeräte vermerkt war, eine rechnung o.ä. habe ich auch noch nicht erhalten. gelten für mich jetzt die neuen preise (9,99/29,99) oder muss ich die 79,99 zahlen?

    klar ist mir bekannt, dass diese aktionstarife normalerweise nur in den o2-shops abgeschlossen werden können.
    die sache ist aber die, dass mir von zakus per mail schon ein angebot gemacht wurde (wesentlich besser als von o2-direkt), die aber jetzt nicht mehr reagieren. das lässt in mir die hoffnung aufkommen, dass da ja vielleicht doch was möglich ist.

    da bei zakus.com offensichtlich niemand auf mails und faxe reagiert richte ich mein gesuch mal an die allgemeinheit.


    ich würde gerne einen genion-duo schülervertrag abschließen und dazu möglichst günstig das se t610 sowie ein nokia 3510i (oder siemens m55) bekommen. wer kann mir bessere angebote als der o2-shop machen?