Beiträge von mentzel

    Suche Tarifangebot mit Auszahlung.
    Neuvertrag (jeweils Wechsel von o2, Portierung der Mobilnummer).


    Vodafone Red M (oder S)
    Vodafone DSL Zuhause M (oder S)


    Junge Leute Rabatt wäre noch ein paar Monate möglich. Selbstständigen Rabatt wäre auch möglich (länger).

    Ich suche für folgende Situation eine möglichst billige Lösung:


    Benötigt wird: Eine Festnetznummer, die auf 2-Simkarten (parallel wäre schön, Notfalls auch einfach das zuletzt eingeschaltete Telefon) weitergeleitet wird.


    Nicht benötigt wird: - Mobiles Internet, Freiminuten oder Telefonie/SMS Flatrates, da sehr wenig abgehend telefoniert wird und keine Smarphones genutzt werden.


    Momentan ist mir als günstigstes Angebot Simquadrat eingefallen. Hier werden aber auch monatlich 10€ fällig für eine Daten-Flatrate, die dann nicht genutzt wird. Geht das nicht irgendwie billiger. Wie gesagt in erster Linie geht es um die Erreichbarkeit.


    Achso: Sowohl Business als auch Studententarife könnten genutzt werden.

    Derzeit habe ich noch einen sehr alten o2 Vertrag und würde gerne auf den o2 DSL M (mit Kombi-Vorteil) umsteigen. Kann mir hier jemand ein günstiges Angebot machen?

    Hallo mein Handyvertrag ist gekündigt, DSL hab ich noch einen alten o2-Vertrag, wenn es was einbringt würde ich evtl. auf Alice M umsteigen.
    Ich brauche kein neues Telefon, allenfalls wäre hier eines mit hohem Wiederverkaufswert interessant.
    Leider hat o2 gerade keinen so richtig passenden Tarif für mich, da im blue xs zu wenig datenvolumen enthalten ist, der blue s aber dann wesentlich teurer ist als mein jetziger tarif (inklusivpaket 10euro + internetpack m). gibt da vielleicht doch noch ein günstiges angebot?

    hi,
    ich würd gern meinen o2 vertrag verlängern (momentan ist es ein alter inklusiv50 mit studenten konditionen, die hätt ich auch gern weiter. und zwar das inklusivpaket100 (möglichst mit noch 50frei sms im monat). und dazu wie gesagt das n97 mini. wer kann mir da ein gutes angebot machen?

    Also es geht hier gleich um 2 sachen.


    1) Ich möchte meinen o2-Studentenvertrag verlängern, als Genion-Aktion-L (mit 125 frei Sms).
    2) Ich möchte ab 1.5. einen o2 DSL Anschluß (4 Mbit, Surf+Phone Flatrate, Studentenrabatt)


    Handy sollte von SE oder Nokia und mit mindestens 3MP Kamera ausgestattet sein.
    Wer kann mir da was günstiges anbieten? Auf Anfrage teile ich Nummer + Nachname mit.