Beiträge von fantozzi
-
-
Werdet ihr das Xperia Z1 Compact evtl. auch anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
1. Bei dem Angebot von modeo geht es nur um Telekom-Netz. Kein einziger Fall ist hier bekannt, dass jemand bei der Grouponaktion Vodafone-Netz bekommen hat;
2. Ich behaupte hier nicht, dass Telekom besser oder schlechter ist. Tatsache ist, dass bei der Telekom im Gegensatz zu o2 und Vodafone auch bei den Providern LTE freigeschaltet wird. Deswegen hast Du jetzt viel mehr Netz bei der Telekom als bei den anderen zwei.Gut die Freischaltung von LTE ist natürlich ein Argument.
-
Wobei man bei Klarmobil entweder D1 oder D2 zugeschaltet bekommt. Man hat also keinen Einfluss soweit ich dies gelesen habe. Eine Freundin von mir aus Bayern hat mit O² in ihrer kleinen Ortschaft immer tollen Empfang. Ihre Freunde, die D1 haben, beschweren sich über Funklöcher. Diese Pauschalisierung D1 sei das beste Netz, finde ich immer etwas überzogen.
-
Warum der ganze Stress, wenn es winSIM mit einem Giga gibt und monatlich kündbar ist?!
-
Also beim Versenden einer MMS bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Als Server-URL habe ich folg. eingetragen:
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
...ist doch korrekt oder?
-
MMS
Könnte mir jemand die Servereinstellung mitteilen für das Versenden von MMS.
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich bekam von Maxxim gerade eine Mitteilung, dass die Vorwahl für die Rufnummer
01512 lautet. Wird die 0175 nicht mehr vergeben? -
Herzlichen Dank!!!
-
Hallo zusammen,
meinen Vertrag bei ePlus habe ich bereits gekündigt. Nun würde ich gerne meine Nummer zu Maxxim portieren lassen. Wie hoch sind die Portierungskosten bei ePlus? Auf der Website habe ich keine Infos gefunden.
Vielen Dank im Voraus.