-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
Updaten kannst du per FOTA
Wird bei mir nicht angezeigt Angeblich aktueller Stand. V31.0.101 Sonderversion 31.0.101.476.01 Sprachpaket 02 (Was bedeutet das mit dem Sprachpaket und Sonderversion. Habe freies Gerät ohne Vertrag :confused:
-
Hallooo,
nun sind doch wieder ein paar Fragen zu meinem fast neuen 5800 aufgetaucht. Nach umfangreicher Suche, glaube ich die Antworten zu haben, schaut mal ob es stimmt:
Also ich hab keinen Windows-PC sondern Mac, da gibts noch keine Suite von Nokia. Somit habe ich keine Chance auf die 4er FW upzudaten, richtig? Man kann mir auch nicht die Installationsdatei mailen?
Dann ist mir aufgefallen, das ich z.B. beim Löschen von Mitteilungen oder Bildern keine Mehrfachauswahl treffen kann. Nur eins oder alle!? Wollte heute 50 von 100 Bildern löschen. Musste sie alle einzeln über das Menü markieren und dann löschen :mad: Anders und bequemer geht es nicht, richtig?
Und Beim Tippen mit eingeblendeter Quertz Tastatur gibt es keine Vervollständigung, T9 oder sonstige Korrektur? Schwerwiegender Nachteil zum E71, aber es gibt keine Lösung, richtig?
Gruß macelmy
-
Ja
-
Die Helligkeit kann man aber einstellen
-
Wo liegt denn Dein Handy nachts? :eek:
Meines Wissens nach kann man das nicht deaktivieren. Ich persönlich finde es auch gut dass ich sehe, wenn der Ladevorgang ordnungsgemäß anläuft und wenn es fertig ist.
-
Sorry ich meinte natürlich mp4 Danke für die Tipps und Hinweise! :top:
-
Nun habe ich mir mal die Videofunktionalität ausgetestet und das war jetzt ein bißchen ernüchternd
Habe via bluetooth vom PC einige Videodateien zwischen 5 und 30 MB aufs 5800XM übertragen.
.mp3 ... geht nicht
.wmv ... geht auch nicht
.avi ... auch nicht
.3gp ... ah na endlich, wenigstens das Baby-Format geht. Aber das kannn doch nicht alles sein :confused: Mach ich vielleicht was falsch?
-
-
Jetzt hab ich noch eine Frage:
In der Startansicht sind bei mir unten 2 weiss-graue Buttons oder Widgets (?), eins ruft das Telefonmenü auf und das andere die Kontakte. Kann man das verändern bzw. erweitern? Finde dazu nichts. Mir sind die im Startansicht möglichen Zufgriffe etwas spärlich, nachdem nur 4 Schnellzugriffe möglich sind.
-
@ GT-R
Vermutlich hast Du Recht, ich habe das 5800 noch nicht lange und noch nicht als Haupthandy in Betrieb, so dass ich eigentlich noch nichts genaues sagen kann über den Akku. Mein erster Eindruck war halt gut, dass nach mehreren Stunden intensiven ausprobierens die Balken noch voll waren.
@ djmuzi
Die Ladebalken ein S60-Problem? Aber bei meinem E71 sind die Ladebalken extrem genau, ca. 1 Stricherl pro Tag verschwindet. So eine genaue Ladestandsanzeige hatte noch noch nie zuvor.