Beiträge von domrum

    Hallo liebe TT-Händler,


    ich benötige bis spätestens Anfang Februar 2013 einen Neuvertrag "Telekom CombiCard Complete Mobil L"


    Aktuelle Situation:
    - Meine Frau hat soeben ihren Business-Telekom-Vertrag (ca. 50€/Monat) um 24 Monate verlängert.
    - Meine Mutter ist pensionierte Telekom-Mitarbeiterin.
    - Ich habe aktuell einen O2-Vertrag, der relativ flexibel kündbar ist.
    - Ich möchte endlich in einem gescheiten Mobilfunknetz telefonieren...


    Daher die Anfrage:
    Ich benötige den Tarif "Telekom CombiCard Complete Mobil L". Dazu brauche ich ein Samsung Galaxy S3 oder S3 LTE. Wenn möglich ohne Branding. Da meine Mutter dort gearbeitet hat - ist darüber ein weiterer Rabatt möglich?


    Antworten nehme ich gerne auch per PN entgegen.


    Viele Grüße
    Dominik

    Hallo liebe TT-Verkäufer,



    ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mit einem Angebot bei mir melden würde.


    Aktueller Vertragsstand:
    1. Vertrag:
    Telekom-Vertrag (Geschäftskunden), der bereits gekündigt ist und zum 02. Januar 2013 ausläuft.
    2. Vertrag:
    O2-Vertrag, der praktisch jederzeit gekündigt werden kann. Rufnummernmitnahme wäre toll, wenn nicht möglich, wäre es aber auch nicht so schlimm.



    Ich suche somit für ab dem 03. Januar 2013 zwei Telekom-Verträge mit folgenden Eigenschaften:


    Zwei Handys (und Bonus? :-)):
    1. Handy: Samsung I9305 Galaxy S3 LTE (+ 64GB microSD)
    2. Handy: IPhone5 oder ebenfalls Samsung I9305 Galaxy S3 LTE (+ 64GB microSD)
    Wenn aus irgendeinem Grund zusätzlich noch ein IPad3 oder IPad mini dabei ist, würde ich mich sicherlich nicht dagegen wehren ;-) Aber das wäre nicht so wichtig.


    Tarife:
    1. Variante: Sofern möglich zweimal "Telekom CombiCard Complete Mobil L".
    2. Variante: Wenn das nicht möglich ist, dann brauche ich für den bereits bestehenden (schon gekündigten Telekom-Vertrag den Tarif "Telekom CombiCard Complete Mobil L" und für den Neuvertrag den Tarif "Telekom Special Complete Mobil Basic". Die Zugehörigkeit der Verträge ist wichtig!!!
    3. Variante: Für Vorschläge bin ich offen. Wichtig ist vor allem, dass für den VVL-Vertrag eine Flatrate in alle dt. Handy-Netze/Festnetz/Internet besteht wie es im CombiCard-Vertrag der Fall wäre.



    Viele Grüße
    Dominik

    Hallo liebe Werbetreibenden,


    der Vertrag meiner Freundin läuft zum 06.01.2011 bei T-Mobil aus. Welche Konditionen könntet ihr ihr für eine VVL bieten (sie möchte auf alle Fälle bei T-Mobil bleiben). Sie braucht:
    - Daten- /SMS-Flat
    - Telefonflat in alle deutschen Handy- und Fest-Netze
    - iPhone 4 16 GB
    Sie hat aktuell immer eine ordentliche Rechnung (etwa 80€!? - inkl. Auslandsgespräche), also sollte sich T-Mobil bei einer VVL erkenntlich zeigen.
    Wie hoch sind die monatlichen Vertragskosten? Auszahlung zu Beginn? Sonstige Gimix?


    Danke für eure Angebote!
    Gruß Dominik

    Wie schaut's für


    - Fujitsu Siemens Amilo Si 2636 mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher,
    - Sony Vaio CS11S/Q mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher,
    - Samsung R560-Aura P8400 Madril mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher aus?


    Bin Student, bekomme daher bei diversen Internethändlern somit Studentenrabatte - bei Euch auch? Das Samsung ist schon in der Liste dabei - kommt für mich jedoch teurer, als wenn ich's direkt ohne irgendeinen Vertrag kaufe.


    VG

    Zitat

    Schon mal über den Online-Chat von o2 einen Mitarbeiter konfrontiert ?


    Öhm, nö, aber gute Idee (wusste ned, dass die sowas haben...).


    Zitat

    Beschwerde an den Geschäftsführer dieses Ladens - alles andere bringt nichts. Spreche da aus Erfahrung.


    Werd dann wohl erstmal chatten gehen, bevor ich mim Geschäftsführer rede.


    Danke Euch beiden für die Tipps!

    Suche einen Mitarbeiter, der sich mal um die Belange eines Kunden kümmert!


    Um etwas genauer zu werden:
    Ich habe vor mittlerweile 13 Tagen eine E-Mail mit einer Beschwerde an O2 per E-Mail (mit dem Online-Formular) geschickt. Die automatische Bestätigung, dass die E-Mail eingegangen ist wurde an meine E-Mail Adresse gesandt! Ich habe in dieser E-Mail Klartext geredet - war aber nicht unfreundlich. Verstehe daher nicht, warum ich bis heute nicht zumindest eine Antwort wie "Wir untersuchen den Vorgang und es kann daher noch dauern" bekommen habe. Vor ein paar Tagen habe ich wieder eine kurze E-Mail verfasst und um den Stand der Dinge gebeten - automatische Eingangs-Mail kam, eine Antwort nicht.


    Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, dann bitte verschieben.


    MfG

    Hallo liebe TT-Händler,



    wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir einen Handyvertrag (z.B. Mobilcom)oder w'n'w-Vertrag plus einen Laptop anbieten kann. Wenn dabei ein extrem billiges Handy auch noch rausspringen würde, hätte ich auch nix dagegen (würde ich weiterverschenken, also ned ganz so wichtig).


    Zum Laptop:
    Ich habe mir ein Acer TravelMate 4720-812G vorgestellt (genaue Produktbezeichnung weiß ich jetzt nicht). Hier die gewünschten Eckdaten (hab ich aus verschiedenen Angeboten (Ebay etc.) zusammen geschnitten):


    Tastaturlayout: Deutsch
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T8100 / 2.1 GHz ( Dual-Core )
    !!! RAM: 4 GB DDR2 SDRAM ( 2 x 2 GB ) !!!
    Festplatte: 250 GB - Serial ATA-150
    Display 14.1" TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Konnektivität: 10/100/1000 MBit/s, WLAN (54 MBit/s, IEEE 802.11a/b/g), Bluetooth
    !!! Batterie 9-Zellen-Lithium-Ionen !!!
    Ich habe zu detaillierte Informationen weggelassen - alle 4720-812G sollten wohl mehr oder weniger die selbe Ausstattung haben.


    Dieser Laptop oder ein ähnlicher, mit ähnlicher Ausstattung wäre für mich interessant. Worauf es mir in jedem Fall ankommt ist (falls ihr mir andere Modelle vorschlagen solltet) ein 13'-14'-Bildschirm - nicht größer, nicht kleiner. Und die anderen Eigenschaften sollten natürlich nicht zu sehr abweichen.


    Preise, die ich ohne Vertrag gesehen habe lagen ab 800€ aufwärts - was könnt ihr mir mit Vertrag bieten? Danke für die Angebote!


    VG

    Da ich mich erst vor weniger als 24 Stunden registriert habe, kann ich noch keine PM's schreiben. Ich werde also morgen auf PM's antworten, die bei mir eingegangen sind.


    Gibt es einen Tarif, mit weniger Freiminuten (bspw. so ca. 10-20) und damit eine höhere Auszahlung?


    Habe mir die beiden vorgeschlagenen Handys angeschaut - denke die sind ganz gut soweit. (Präferenz zum 6267)