@ pommesmatte
Ich meine die Lautsprecher am handy selber . die klingen sehr hell und verzerrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ pommesmatte
Ich meine die Lautsprecher am handy selber . die klingen sehr hell und verzerrt.
Eigenes Theme erstellen
Hallo habe die suche benutzt kann aber leider kein thema finden wo steht wie man ein eigens Theme erstellt. kann mir bitte jemand kurz erklären wie das geht.
N78 hintergrundbilder
Moin möchte gerne wissen wie ich das hinbekomme das beim n78 das bild von der speicherkarte das ich als hintergrund gewählt habe komplett angezeigt wird also den ganzen bildschirm ausfüllt und nicht wie jetzt dads oben und unten noch der Nokia hintergrund zu sehen ist.
N78 Lautstärke
Hallo meine anderen Fragen sind nun beantwortet danke aber eine ist nun noch offen ist das n78 wirklich so leise das n73 ist lauter kann doch nicht sein das der vorgänger einen besseren sound hat oder kann mann das wo einstellen ich habe bereits profile draußen aber bei dermusik übertont das n73 meines immer noch
N78 Komme nicht zurecht
Hallo, ich habe heute das n78 bekommen aber ich werde nicht schlau daraus. und habe folgende fargen
1. Wie kann ich bei videos und bildern eine detail ansicht machen das ich z.b ein vorscghaubild sehe.???? ( beim Billigen 5310 ME ging das sogar mit videos)
2. Wo stelle ich bässe beim player ein.
3. ist das normal das der klang so hell klingt der player war der grund das ich medin k850i verkauft habe beim n73 klingt der saound lauter und besser oder muss ich da noch was einstellen.???
danke erstmal
N78 möglichkeiten.????
Moin ich werde mein n78 morgen von der post holen, hate bis dahin das k850 i ein Grund mehr wieder weg von SE zu kommen nachdem ich bereits das 5310 ME und das 6233 und das 6230 hatte. ich habe aber nun einige fragen bevor ich es abhole
1. Ist das n78 lauter als das n73
2. ist der klang bässe usw. besser als beim n73
3. Kann mann bilder hineinzoomen
4.ist video aspielen im vollbild möglich
5. Beim k850i hacken und rickeln die videos im vollbild ist das beim n78 auch so
6. ist das mit einer 4 GB karte kompatible. das wär es erstmal danke erstmal an eure antworten
Halloich wollte fragen welches Format die Spiele auf dem n78 haben wenn ich welche draufspielen möchte ist das sis oder jar oder sogar beides.????
Hallo möchte mir das Nokia N78 zulegen leider stehen auf vielen DAtenblättern bzw. Testberichten und Handyberichten nicht das was ich wissen möchte. Daher eine Frage an die die das N78 haben sollten.
1. Kann man die Videos vorspulen?
2. Kan man in Bilder reinzoomen
3. Gibt es ein Ordner schutz
4.ist es möglich Spiele draufzuladen.?
5. ist as N78 genauso oder Lauter als das N73
6. Ruckeln die Videos beim Aspielen.
und Letzte Frage. ist das mit einer 4 GB Karte Kompatibel.??