Beiträge von denhut

Moin, Ich habe vor mir das n82 zu Kaufen. Habe zzt. noch das n78. Meine fargen gelten eher in den bereich Games. also leg dan mal los

Kann das n82 auch ngage spiele abspielen
    wie verhält es sich mit den stereo Lautsprecher die beim n78 sind eher sch......., sind die beim n82 vomKlang wie ein 6233 oder kann man das mit einem n73 vergleichen. Lauter o. Leiser
    ist die jbenchmark besser als beim n78 bzw. läuft darauf auch das tombrider legend 3d spiel????? .Ansonsten würde mich interessieren, ob die Lagesensoren beim n82 genau so mieß wie beim k850i sind also das beim abspielen der videos und drehen des handys die sofort ruckeln und nicht mehr sinchron spilen oder spielt nikia das algemein immer sofrt quer ab. letzte frage wäre noch an die die beide handys kennen was mich zum kauf des m82 bweegen soll was ist besser beim n82 und was schlechter als beim n78. und was ist ein transflektives Display,WiFi 802.11b/g, 3rd Edition, Feature Pack 1 und pack 2

Habe schon areamobile oder insidehandy aufgescuth aber da steht immer was anderes, und jeder schreibt unterschiedlich. Danke auf eure antwort.

@ deifie

einmal wäre das Quake II mit fpu und einmal ohne fpu version. das sind sisx die kann ich halt instalieren bei programme steht auch das icon aber es kommt nix beim draufklicken. ( gibt bei youtube unter eingabe von n78 quake ein video also gehen tut das)

und die sis spiele das sind auch einmal quake als sis, und 3d Spiele.

@ deifie

also die sis version laufen auf n73 aber bei meinem n78 klappt das instalieren nicht und die sisx uqake vesion kann ich wie schon gesagt instalieren es ist auch das icon da aber nicht starten kommt keine reaktion.

sis datei

@ Deifie

es kommt die meldung das das icht unterstütz wird bzw. kann nicht instaliert werden. eine andere sahce ist noch die das ich quake 2 habe als sisx fpu version und no fu version das kann ich instalieren aber beimstarten kommt nix.

Game Datei

Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen. Ich bekomme keine sis datein auf mein n78 installiert. sisx und jar gehen aber sis nicht aber das n78 unterstüzut doch sis ???

N78 Rechter Lautsprecher geht nicht?????

Ich hab mal wieder was.

das N78 habe ich seit genau 2 tagen seit heutemittag vielmir auf das der recht oberer Lautsprecher nicht mehr geht und nur noch der linke untere habe alles versucht 3d sound stero usw. habe ich evtl was verstellt. ( und ja ich habe die suchfunktion benutz aber kein ergebniss mit meinem problem

ICh habe nun nochmal die Werkseinstellung gemacht der tastenton kommt aus beiden speakern nur die musik aus dem unterem was kann das sein. oder ist das normal.

Ich hab mal wieder was.

das N78 habe ich seit genau 2 tagen seit heutemittag vielmir auf das der recht oberer Lautsprecher nicht mehr geht und nur noch der linke untere habe alles versucht 3d sound stero usw. habe ich evtl was verstellt. ( und ja ich habe die suchfunktion benutz aber kein ergebniss mit meinem problem

N78 Lautsprecher Problem

Ich hab mal wieder was.

das N78 habe ich seit genau 2 tagen seit heutemittag vielmir auf das der recht oberer Lautsprecher nicht mehr geht und nur noch der linke untere habe alles versucht 3d sound stero usw. habe ich evtl was verstellt. ( und ja ich habe die suchfunktion benutz aber kein ergebniss mit meinem problem.