Beiträge von denhut

Danke aber auf conect war ich schon auch auf aera mobil, insidehandy und co. dachte es gäbe einen test hier wo ein TT user ein testthread erstellt hat leider net steht auf jeden fall fest das ich mein n78 umtauschen werde gegen das n82

Hallo habe dieses Forum bereits mehrmals durchsucht. Gibbet hier nicht auch ein Testbericht wie beimn95 z.B. könnte mir jemand den link von Telefontreff senden wenn er den zum TB n82 weiss ich finde das nicht oder gibts kein testbericht von usern. danke

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann ich bestätigen,zum N95 fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, aber das N82 ist in der Hörerlautstärke auf jeden Fall lauter als das N73.

MEine die Lautstärke bei Musikohne kopfhörer also über die Stereo Lautspredcher ob es da lauter ist als ein n73.

Ich danke dir erstmal Deifie das reciht mir jetzt zur entscheidung. Andere Forums teilten mir mit das dads n82 zu den leisen geräten gehören soll und auch leiser als das n95 und n73 aber eine letzte frage habe ich noch.

Das hat ja diese Lagesensoren.???? bei meinem ex k850i war das so das ich bei videos wenn ich das handy hoch hielt und im abspilen quer stellte die dann nicht mehr synchron zum sound liefen kontest du das selbe erfahren oder macht das n82 sowas nicht. bzw spielt das automatisch im vollbildund automitsch quer.????? bzw auf vielen youtube vids sieht man das man die videos immer quer stellen muss per klich ????? nochmals vielen dank bist ne große hilfe

@ Deifie

Hallo, ich weiss das ich viel frage aber nun werde ich endgütlig mein n78 umtauschen. Aber nun lese ich das du ein n82 hast will mir das auch zulegen aber wie verhält sich das mit den lautsprechern im vergleich zu einem n73 und n95 möchte kein fehlkauf mehr machen danke dir erstmal

hallo, ich habe mal ne frage das n95 ( normal nicht 8Gb) wird mit fp1 geliefert kann man, dass auf FP2 Updaten bzw was sind die unterschiede zum FP1.

Kurz meine Frage wäre auch sind die anrufbilder beim n95 Vollbild oder nur schnipselklein.