Beiträge von johnnywayne

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Uups, ja stimmt... da habe ich was durcheinander gebracht (war beides irgendwie Lidl)
    Aber zum Probieren ist's sicher gut, wenn man das Netz mal im 'Einsatzbereich' kostenlos testen kann ;)


    Naja, kostenlos ist es nicht, Du musst die Karte ja noch kaufen und die gibts auch bei FONIC nicht rechnerisch gratis. Außerdem handelt es sich auch "nur" um die Handyflat mit 500MB die gratis ist...


    Da bist mit LIDL besser dran meine ich, weil zumindest die karte nix kostet und die Handyinternetflat is da auch ein Euro günstiger als bei Fonic...


    Ansonsten ist die Netzverfügbarkeit natürlich eins der wichtigsten Argumente, klar!!

    Ich nutze LIDL Mobil mit 9 Cent Tarif und 40 Euro Kostenstopp zusammen mit der Internetflat für 14,99 im Monat bei 5GB Volumen ungedrosselt.
    Da ich mein Smartphone als WLAN-Hotspot nutze kann ich damit auch per Netbook und Tablet ins Netz und zahle so nicht doppelt!


    Laufzeit 1 Monat, automatische Verlängerung der Flat NUR wenn ausreichend Guthaben vorhanden. Sonst kann jederzeit neu gebucht werden, sobald wieder aufgeladen. Fairer gehts kaum.


    Aktueller Preis der SIM: 9,99 bei LIDL incl. 10 Euro Startguthaben - effektiv also gratis.


    Gruß
    jw

    Internet Unterwegs mit allen WLAN-Geräten!


    ich nutze LIDL Mobil für Handy und Netbook/Tablet. Die SIM liegt im Smartphone, das ich ggf. als WLAN-Hotspot nutze. Eine Karte, ein Preis, aber alle Geräte im Netz!


    Monatsflat für 14,99/Mon. Drosselung bei 500MB/Tag oder 5GB/Monat. Mir reicht das für unterwegs locker.


    Die Flat verlängert sich automatisch nur, wenn genug Guthaben auf der Karte ist, sonst nicht! Fairer gehts nicht!
    Guthaben aufladbar per Bankeinzug (Internet oder SMS) oder per Guthabenbon (LIDL oder Fonic).


    Aktueller Preis der SIM: 9,99 bei LIDL incl. 10 Euro Startguthaben - effektiv also gratis.


    Gruß
    jw