Beiträge von polachris

    Erfahrungen mit Maxx Mobile


    Hallo!


    Ich bin neu in diesem Forum. Hab mir vorher mit einem Kumpel einen Account geteilt, weil ich nur hin und wieder mal nach Schnäppchen gesucht hab, wenn ich etwas Spezielles brauchte.


    Daher bin ich auch auf das Angebot von Maxx Mobile aufmerksam geworden. Ich wollte nämlich unbedingt ein Netbook haben. Der EEE 901 war mein Favorit.


    Ich hab also auch das Angebot hier wahr genommen und zwei Verträge abgeschlossen. Weil ich nur 10 km von Duisburg weg wohne, bin ich selber hingefahren. Ist erstens sicherer und zweitens hab ich keinen Kopierer um meinen Ausweis etc zu kopieren.


    Mein Eindruck mal für die Allgemeinheit:


    Maxx Mobile ist im Duisburger Mediencenter unter gebracht. Dort hab ich schon mit anderen Firmen zu tun gehabt. Das ist sowas wie ein Geschäftsverbund mit zentraler Info. MM ist ein recht großer Laden mit ca. 20 Mitarbeitern. Ich hab eine kleine Rundführung durch die Räume bekommen, als ich gesagt hab, dass ich vom Telefontreff bin. Ich hab auf jeden Fall jede Menge Laptops und Websticks gesehen, die dort gelagert werden. Also die Hardware ist verfügbar.
    Soweit alles schön und gut. Hab unterschrieben und den EEE direkt mitnehmen können.


    Ich hatte den Webstick noch nicht bekommen und auch nicht mehr daran gedacht, danach zu fragen. Meine Email diesbezüglich blieb bisher unbeantwortet. Auch weiß ich noch nicht, wann die verbliebenen 40 EUR ausgezahlt werden. Aber da stand ja bereits irgendwo, dass das wohl erst nächsten Monat geschehen würde.


    Also bei mir war die Abwicklung bisher problemlos, allerdings auch persönlich. Ich wurde da auf jeden Fall sehr freundlich empfangen. Ob es mit den anderen Sachen noch klappt berichte ich dann.


    Grüße, der Chris