Beiträge von ne71uling

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Viel schlauer bin ich aber immer noch nicht.
    Das G1 ist ja ein Kassenknüller in den USA, sollten sich dort wirklich so viele "offenlegen" ohne an die Konsequenzen zu denken?
    Sind in Deutschland die Gesetze zum Datenschutz so lasch?
    Oder ist das G1 der Beginn der mobilen Überwachung?

Bexman:
    Glaubst du, dass die deutschen G1 anders mit der Datennutzung umgehen?

Ich interessiere mich auch für ein G1, werde aber durche solche Posts abgeschreckt.
    Deswegen habe ich Fragen dazu:
    Welche Daten schickt das G1 ungefragt zu Google?
    Ist das überhaupt erlaubt?
    Und kann man das unterbinden?

Danke für Eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Obwohl ich die Wörterbuchdatein von der SPeicherkarte habe kommt immer noch nachm Neustart die Meldung das die Installation nicht durchgeführt werden konnte.

Soweit ich weiß können nur max. drei Sprachen instlliert werden. Wenn du weitere runterlädst musst du eine andere runterschmeißen.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht :rolleyes: Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.

Das könnte daran liegen, dass du z.B. Mails oder SMS auf die Micro-SD speicherst.

Gestern habe ich mir das neue Nokia EMail auf dem E71 installiert. Leider habe ich hier das gleiche Problem wie mit Momail. Die EMails im Eingang möchte ich in verschiedene unterordner einsortieren. Leider lassen sich solche Ordner nicht erstellen. Weiß jemand wie das geht?

Re: Menü-Problem

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Hallo Zusammen,

hat jmd. auch das Problem, dass ab und zu das Menü nicht angezeigt wird? Ich drücke die Menü-Taste und oben rechts scheint es, dass es angezeigt wird, aber man sieht dennoch den Standby-Screen?!

Danke!

Hatte ich die Woche auch mal. Hab kurz die Batterie entfernt und neu gestartet. Seitdem kam es nicht mehr vor.

Danke (Tack sa mycket) @ Schwedenfan

Den Eintrag hatte ich schon gelesen. Aber genau das ist mein Problem. Manchmal zeigt er noch den nächsten Termin in der Zukunft, und, so wie heute, steht da nur "Keine Einträge für heute". Und ich weiß nicht woran das liegt. Die Systematik der Eingabe ist immer die Gleiche....

Zitat

Original geschrieben von ne71uling
    Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der man die Vorschau der Kalendereinträge auf dem "Hauptbildschirm" bestimmen kann. Einmal stehen dort Einträge vom übernächsten Tag, dann nochnicht mal die vom nächsten. Das ist ärgerlich....

Weiß jemand, wo ich die Kalendervorschau auf dem Standby-Screen einstellen kann?