Aufsichtsrat ...
... mit Einschreiben zutexten.
Die wollen keinen Ärger wärend die Callcenter keine Kunden verlieren wollen aber Ärger in kauf nehmen.
Sprich mit dem Kopf von 1und1, nicht mit den Händen!
ert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufsichtsrat ...
... mit Einschreiben zutexten.
Die wollen keinen Ärger wärend die Callcenter keine Kunden verlieren wollen aber Ärger in kauf nehmen.
Sprich mit dem Kopf von 1und1, nicht mit den Händen!
ert
Sieg über 1und1! Juhu!
Na, das war mal einfach!
Als ich verstanden habe das bei 1 und 1 nur Callcenteragenten arbeiten, habe ich einfach beschlossen mich direkt an den Aufsichtsrat von 1 und 1 zu wenden. Mein Ziel war es, den Aufsichtsrat solange mit Einschreiben zu belästigen, dass sie meinen Vertrag beenden. Also begann ich Briefe an jedes Aufsichtstatsmitglied zu schreiben die ich dann jede Woche absenden wollte.
Aber, siehe da!
Schon nach einer Woche war der Brief einer Sekretärin da, die bestätigte das mein Vertrag beendet wird.
Völlig ungläubig habe ich mich gefreut.
Ungläubig, weil immer noch ablehnende Bescheide aus 4 Abteilungen von 1 und 1 kamen.
Gefreut, weil ich jetzt endlich was schriftliches in der Hand hatte.
Noch etwa 2 Wochen ging die Kommunikation mit den Callcentern weiter. Bis dann endlich die Aufforderung zum zurücksenden der Hardware kam. Da habe ich natürlich vermutet das sie mir immer noch eins rein würgen, weil die Hardware ja schon ausgepackt war.
Aber nein.
Alles glatt gelaufen.
Vertrag beendet.
Keine Probleme mehr.
Ich bin so glücklich.
Nie wieder 1 und 1.
Ach ja, etwas war noch. Mein WEB.de Multimessenger war teilweise gesperrt.
Ob das was damit zu tun hat weiss ich nicht. aber es war schon merkwürdig....
Im Aufsichtsrat sitzen :Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Matthias Greve, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Oliver Mauss, Achim Weiss.
Aufsichtsrats-Vorsitzender: Michael Scheeren
:top:
Soviel wie da jetzt "krumm"gelaufen ist halte ich das echt für möglich.
Die Emails mit den Beschwerden .. alle nicht beantwortet.
Die Telefonanrufe.. immer an eine andere Abteilung verwiesen.
Nie konnte der Mitarbeiter was entscheiden oder sagen.
Dann die Hotline zu 1.11 Euro /min/Handy.
Wozu machen die sowas?
Dann die lange Warteschlange in der Hotline.
Dann die Auskunft: Jo, Jo, alles klar sie sind raus....(natürlich ausführlicher)
Dann die weitere Bearbeitung.
Niemand weiss von nichts alle bearbeiten nur die Fälle.
Aussagen wie: Herr E.. ich will ihnen Helfen, bitte bleiben sie ruhig. Sie könen bei der Stornoabteilung stornieren, die sind aber nicht per Telefon oder Fax erreichbar, da können sie nur schreiben... ( ein anderer sagte es ist die Verkaufsabteilung wo man storniert....
Bääääääääää!
Ist das ein grottenschlechter Service.
Ich stehe hier mit offenem Mund und staue!
Echt!
Dann diese Offensichtlichen"Besprechungen mit dem Chef" wärend meines Telefonats mit dem Mitarbeiter D..... Beratungspausen, stottern, ablenkung, Fragen nach dem Chef werden rundweg abgelehnt. Das Callcenter ist auf andere weise als über die Hotline üüüüüüüüüberhaupt nicht erreichbar.... Bääääääh.
Übrigens hat mir keine Computerstimme gesagt das eventuell jemand mithört....
Dann hab ich mit einem Hern Dan.... und einem Herrn Bayl..... gesprochen. Eine dritte Mitarbeiterin sagte dann bei einem weiteren Anruf: Aha, Ich sehe gerade sie haben mit Herr P geredet, er schrieb.......
WIEEEEEE? Herr P??????????
Da war mir klar das die da gefakte Namen nutzen um nicht aufs Ma.. zu bekommen.
Du sagst das das Unfug ist mit dem leeren Blatt?
Ich halt das für möglich!
Absolut!
Ich möchte fast wetten das ich jemanden finde dem das mit 1und1 passiert ist!
1und1 Beweise
Hi
Mein Anwalt hat mich weggeschikt. es geht ja nur um 500 Euro (20/monat) und die Gerichtsentscheidungen aus Hamburg wären an einem zu kleinen Gericht gefällt. (das mit den 14 Tagen Rückgabe für Dientleistungen)
Was ist wenn die behaupten da war nur ein leeres Blatt drinn?
20 Emails sind auch nicht beantwortet! von 6 Abteilungen der 1und1!
30 Euro hab ich für eine Hotline bezahlt (1.11Euro /min/Handy) die mir eine falsche Auskunft gab...
Ich kot** echt!
In eine Falle getappt?
Eben kam ePost: Was ist das wieder für ein Trick?
Gekündigt und Storno an die Fachabteilung weitergegeben?
Bin ich da in eine Falle getappt?
----------schnipp-------------
Den Widerruf der Einzugsermächtigung haben wir zur Kenntnis genommen.
Ihre Entscheidung bedeutet für Sie, dass wir die 1&1 Dienstleistungen
fristgerecht beenden. Die Vertragskündigung wird notwendig, da Sie der
vereinbarten Zahlart "Lastschrifteinzug" widersprechen. Sie sind uns als
1&1 Kunde sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Widerruf bis zum
02.10.2008 aufheben und das Vertragsverhältnis bestehen bleibt.
Ihr weiteres Anliegen zur Stornierung haben wir zur Prüfung an die
verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen antworten
Ihnen so schnell wie möglich.
Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit! Vielen Dank.
.----------schnapp--------------
Die Stornierung ist auch gerade, per Standartbrief, abgelehnt worden.
Hi!
Ich hab eine DSL2000 Flatrate mit Soforteinrichtung bei 1und1 übers Internet bestellt.
Weil ich die dann aber nicht mehr brauchte habe ich die abbestellen wollen.
Nach vielem hin und her (u.a. 30 Euro für die Hotline) bin ich an Frau Sümann (Name geändert) aus der Verkaufsabteilung geraten.
Die hat gesagt: Ja, kein Problem es ist ja noch nix passiert (ich hatte nur die Hardware erhalten) das lässt sich rückgängig machen.
Ich hab gefragt ob das wirklich so geht: Ja, hat sie gesagt, das geht.
Auf meine Frage ob sie auch nicht lügt ( die anderen Callcenteragenten haben mir echt die Taschen vollgelogen) sagte sie nein: Es ist ja noch nix passiert wir melden das ab.
Meine Frage nach den Kosten (ich wollte ja nicht noch Strafe Zahlen) verneinte sie.
Keine Kosten.
Sie lässt mir das Rücksendeformular zusenden und dann war es das.
Ich war heilfroh aus dem Vertrag raus zu sein obwohl ich ja Soforteinrichtung angeklickt habe.
Jetzt mein Problem:
Alles läuft weiter. Der Techniker, die Abbuchung, der erneute Technikeranruf mit dem Hinweis man wisse davon nichts und die Frau hätte kein Recht das anzunehmen. Der Telekomtechniker hat mir geraten den Anschluss nicht schalten zu lassen weil damit ja Tatsachen geschaffen werden. Jetzt Strafzahlung weil ich ja die Einzugsermächtigung zurückgezogen habe...
Ich bin fassungslos!
Kann man da garnichts machen?
Ich habe vor 1 Woche per Einschreiben mit Rückschein alles nochmal geschildert....
Keine Antwort... aber eine erneute Rechnung