Welche Version brauchst Du?
- Flashversion oder
- entpackt
Ich weiß nicht mehr genau, ob die Flashversion auch Original "Fonic" ist!
Schicke mir eine Pn mit Deiner Mail-Adresse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Version brauchst Du?
- Flashversion oder
- entpackt
Ich weiß nicht mehr genau, ob die Flashversion auch Original "Fonic" ist!
Schicke mir eine Pn mit Deiner Mail-Adresse.
Meine Lösung:
Vodafone EasyBox 602 für ca. 20 Euro einschließlich versand bei E**y, besten Standort im Haus ausgewählt, Verbindung zum Laptop per WLan (Draft "n"). Läuft prima!
ZitatOriginal geschrieben von sense
Demnach komme ich ohne Router nicht aus ??
Die Vodafone EasyBox 602 bekommt man bei E**y schon für unter 20,- €.
- Stick rein
- konfigurieren (ganz einfach)
- schnelles WLan vorhanden "Draft n" oder
- Lan
So kann man seinen UMTS-Stick dort hinstellen, wo der beste Empfang ist. Mit einer 2. EasyBox eingestellt als Repeater kann man noch größere Entfernungen überbrücken.
So habe ich es gemacht.
So mache ich es:
Nimm die Software MWconn.com. Deine Vodafone Connect Software konfigurierst Du in Einstellungen so, dass Sie nicht mit dem Hineinstecken des Sticks startet.
Von Vodafone steht im Angebot nichts.
Es ist O2!
Re: UMTS Stick K3565-Z zum MWconn Stick machen
ZitatOriginal geschrieben von bipus ...wird der stick ( plug and play ) eingesteckt, kommt sofort die vodafone-software - schei... -
1. Eigentlich hättest Du nur in Einstellungen der Software "Software starten beim Einstecken des Sticks" deaktivieren müssen.
Zitat
die tips im net zur abschaltung des cd-laufwerk ( flash-speicher des sticks ) haben keinen erfolg gebracht. habe nun mit qpst den flash-speicher editiert ->AUTORUN.FLG und NODOWNLOAD.FLG ( auf flash-rom ) gelöscht.
das flash-rom wird nun beim plug and play nicht mehr erkannt ( wie gewünscht ) -- nur wird auch das usb-laufwerk nicht mehr erkannt.
2. Nun hast Du die "Firmware" beschädigt. Besorge sie Dir bei Vodafone und flash Deinen Stick neu, wenn das noch möglich ist (das weiß ich nicht!). Danach machst Du nur noch 1. und freu!
Wird das Huawei G3 Modem auch installiert, siehe Gerätemanager?
Wenn ja schau mal in die Netzwerkverbindungen. Für jede Connection wird dort eine Windows eigene Verbindung angelegt. Dort musst Du nachprüfen, ob das richtige Modem angehakt ist.!
Zu jedem Profil Deiner Connect-Software(?) legt Windows (ich gehe davon aus, dass Dein BS irgend ein Windows ist) in Netzwerkverbindung einen eigenen Account in "Netzwserkverbindungen". Das scheint sich "verschluck"t zu haben!
Versuche mal die folgende Möglichkeiten:
1. Lösche mal den Account des nicht funktionierenden Profils in Windows-Netzwerkverbindungen. Dann starte Deine Account-Software für den Stick und verbinde Dich.
2. Lege ein neues Profil mit einem abweichenden Namen in Deiner Account Software an.
Wie schinge schon schrieb ist die Funkzelle überlastet.
Genau das habe ich auch bei T-Mobile beobachtet.
Ich arbeite in der Industrie in einem Bürogebäude. Meine Firma hat als Provider T-Mobile, wir haben sogar einen Sendemast auf dem Gelände stehen. Da telefonieren wohl viele mit dem Händy. Zumal auch die mobile Kommunikation auf dem Gelände über T-Mobile abgewickelt wird.
Seit dem ich auf Vodafone umgestiegen bin, habe ich wieder besten Traffic.
Der Vodafone-Sendemast steht ca. 500 m vom Werksgelände weg.
Was besseres als MWConn gibt es IMO nicht, es verbraucht von allen Zugangsprogrammen den wenigsten Speicher.
Ich habe dass Programm Auf die SD-Micro-Card meines Surfsticks installiert, einen festen Laufwerkbuchstaben dafür auf jeden Rechner/Laptop vergeben und einen Link zur .exe auf die Desktops gelegt. Somit kann ich die Features von MWConn Zeit- und Volumenzähler kummuliert auf allen Rechnern nutzen.
Ich nutze den W'n'W-Manager nicht mehr, weil ich auch damit Probleme hatte, die allerdings irgenwann über Google lösen konnte, Ich weiß allerdings nicht mehr, wie!
Inzwischen habe ich auch den Provider gewechselt.
Die Treiber sind mit der Software (W'n'W-Manager) installiert worden, wenn Du ihn deinstallierst, dann hast Du auch keine Treiber mehr.