Du solltest allerdings auch das automatische Starten mit Windows der installierten Vodafone-Connect-Software in Einstellungen unterbinden, einfach den Haken rausnehmen.
Geht auch mit Mobile Partner!
Beiträge von benziner
-
-
Heute erkennt das die 7270 automatisch. Man kann auch parallel einen Stick und eine externe HDD an dem einen Port mit Switch betreiben. Soweit ist die FW dafür weiterentwickelt worden.
Mit der 7110 ist das wirklich eine Legende.
Wenn man nur einen Router für UMTS benötigt, kann man sich eine Vodafone-Easybox 602 oder eine 802 mit weiteren USB 2.0 Ports bei E**y mit ein bisschen Glück für 20,- Euro besorgen.
-
Resette doch mal die Box.
Ansonsten wie schon geschrieben mit Vodafone sprechen, Du hast doch noch Garantie! -
In meiner EB 602 läuft ja auch der K3715.
- EB Standort mal wechseln!
- Vodafone anrufen! -
Kannst Du nicht die EB als Client einbinden?
-
Schau mal hier in den Thread (Post#12):
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=355970
Da hat es jemand in Kombination mit der Easybox geschafft, wobei der UMTS-Stick in der Fritzbox steckt. Die Easybox dient lediglich als Telefonanlage für die Festnetzsimulation über Mobilfunk! -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das war bestimmt nett gemeint von Dir.
Aber damit ist es ja nicht getan. "WENN" es eine Voip Nummer wäre, dann wäre das so der Ansatz.
Richtig, Du hast ja kein DSL, Entschuldigung!ZitatGut, dann bleibt mir wohl nur Vodafone zu fragen.
Da wünsche ich Dir viel Glück. Bei einem Bekannten haben die hinsichtlich der Fritzbox keine Auskunft erteilt!Edit
Gib doch einfach mal (wenn Du es nicht schon gemacht hast) Die Vodafone-Festnetz-Nr. im Reiter Festnetzt unter "Telefoniegeräte" ein und aktiviere Festnetz und weise Deinem Telefon die Nr. zu (das hast Du ja schon gemacht). Mal sehen was passiert? Vielleicht wird ja so die Telefonie über UMTS geroutet?
/Edit -
Zitat
Original geschrieben von JST123
Lieber Safranistan,die deutschen Steuerzahler ermöglichen...!
Offtoppic, beleidigend!
-
Ich habe mir eben das Datenblatt Deiner Easybox angeschaut.
Der spezielle UMTS-Port "kann" nur die Sticks K3520HV / K3765HV.
Wie heißt Dein Stick? -
1. Unter Internettelefonie (Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Internettelefonie) die Telefonnummer eintragen und aktivieren.
2. Unter Telefoniegeräte die Telefonnummer deinem Telefon zuweisen.