Beiträge von benziner

    Zitat

    Original geschrieben von marius86
    Oke, danke für die Infos. Hätten sie ja auch mal auf ihre HP schreiben können (mit dem Umzug) ;-)


    Da ich nicht auf die Antwort per Mail warten will, folgende Frage: Könnte jemand mal sein ausgefülltes Formular für W'n'W connect hier posten (ohne die persl. Daten)? Was genau muss ich da anhaken, wie trage ich wo den Tarif ein, usw..?


    Steht eigentlich auch schon irgendwo im Thread von timeslot?


    1. Seite
    Linke Spalte:
    - neben Tarif "web'n'walk connect" eintragen (ohne Anführungsstriche)
    - Standard EVN ankreuzen
    - Darstellung und Speicherung ein Kreuz machen
    Rechte Spalte:
    - Kundenkennwort: nnnnnn
    - ansonsten alle komplett angeben
    - Datum Unterschrift


    2. Seite
    Rechte Spalte:
    - für die Art der Verträge (Daten-) nicht notwendig
    - alles andere macht der Händler


    3. Seite
    Linke Spalte:
    - noch einmal die eigenen Daten
    Rechte Spalte:
    - 2 x Datum und Unterschrift


    das war's!

    Also ich möchte jetzt mal eine Lanze brechen für Vesat.


    Ich habe auch eine Bestellung vor einiger Zeit getätigt. Alle Fragen dazu (und das waren nicht wenig) habe ich direkt mit Vesat per Mail geklärt (und nicht hier im Thread):


    - Es kamen auch Nachfragen seitens vesat hinsichtlich der Verträge (wegen Unvollständigkeit).


    - Alle Antworten kamen zeitnah (da ist wohl auch schon mal ein 3/4 Tag vergangen, verständlich bei dem Ansturm).


    - Die ein oder andere Antwort wurde auch noch einmal hinterfragt, bis man zu einer Vereinbarung kam.


    - Ich hatte bisher immer den gleichen Ansprechpartner, der imo kompetent und immer im Bilde ist und das ohne Bestellnummer.


    - Als letztes gestern konnte ich sogar noch meine Lieferadresse ändern lassen, da war auch wieder der Hinweis dabei, dass die Lieferung von Note- und Netbooks bis zu 12 Tage nach Freischaltung der Verträge dauern kann (diesen Hinweis kannte ich ja nun schon von Anfang an und habe ihn somit akzeptiert). Auch erhielt ich den Hinweis, dass ich noch eine Versandanzeige bekomme.


    - Heute nun kam die Versandanzeige mit den Trackingdaten (nun mal nicht von meinem Ansprech(mail)partner (no-replay-mail-adress), 2 Werktage nach Freischaltung.


    Fazit:
    - Ich bin immer auf dem Laufenden und sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Zeitspanne (am 06.11. hatte ich meine Mailbestellung abgeschickt), dazwischen waren 2 Wochenenden (sogar bei mir noch ein Freitag dazu, an dem ich nicht erreichbar war)
    - alle Aussagen seitens vesat wurden eingehalten
    - ich bin überzeugt, dass die Lieferung nun auch noch ankommt
    - ich bin auch überzeugt, wenn es von der Ware und den Verträgen her noch Reklamationen oder Fragen gibt, dann wird vesat wohl auch alles tun und helfen, offene Fragen zu klären!


    Allgemeine Bemerkungen:
    - Vorfreude ist auch 'ne Freude!
    - Direkte Kommunikation ist wichtig, hier reichte bisher sogar nur Mail.


    Ich sage nur: "Vesat, weiter so!".


    Wenn ich wüsste, ob die Unternehmen noch weitere Verträge für mich freischalten, würde ich sofort weitermachen.


    Bei keinem anderen Anbieter in diesem Angebotssegment habe ich solche Preise gefunden!!! Das habe ich glaube ich hier im Thread schon mal geschrieben.


    Einfach die "nicht gewollte Software" in Autostart deaktivieren!!!

    Zitat

    Original geschrieben von elmo1
    Hab zwar den richtigen Stick (K3715) aber riesen Probleme das Ding zum Laufen zu bekommen (Vista Ultimate).


    Einziger Erfolg, dass ich ihn als USB Stick einsetzen kann =) aber die Installtion der Software bricht ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab =(


    Jemand ähnliche Probleme?


    Wie oben beschrieben, so schnell kann man nicht gucken!
    Ich habe auch Ultimate.
    Einfach neu starten!!

    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Ich habe unabhängig von der SIM so ein Willkommensschreiben bekommen a la "Bitte checken und korrigieren sie ihre Daten und da und dort können sie sich online registrieren". Ich glaube, das kam sogar noch vor der SIM.


    Allerdings habe ich mehrfach geflucht, bis ich kapiert habe, dass mein (bei der Bestellung angegebenes) Kennwort auf dem Schreiben "Kundenkennwort" heisst, auf der Vodafone-Registrierungsseite anders, jedoch dasselbe ist.


    Funktioniert gut!!!