Ich habe ein ganz anderes Problem derzeit und das heißt D H L :flop:
Die Neckermann Pakete (und noch einige andere auf die ich wartete) wurden hier am 28.12.2010 angeliefert. Tja war keiner daheim. Benachrichtigung war im Briefkasten.
Ok dachte ich bei insgesamt 8 Paketen und dem bestehenden Rückenleiden, machen wir per DHL einen zweiten Zustellversuch (ich sah da keine Probleme, da Weihnachtszeit vorbei, Witterung besser etc.). Also die auf der Karte angegebene Hotline (01805xxxxxxx = 14 Cent pro angef. Minute) am 28.12.2010 (also selber Tag wie die 1. Zustellung) angewählt.
Damit fing mein Leiden an:
1. Erstmal 10 Minuten in der Warteschleife/Sprachcomputer verbracht
2. Termin konnte man sich aussuchen, allerdings 2 Tage Wartezeit (wegen der
Logistik
). Nächster Zustellversuch für den 31.12.2010 vereinbart.
3. Am 31.12.2010 kam natürlich keiner !!! Pakete lagerten weiterhin in der Filiale
4. Schon etwas angesäuert am 03.10.2010 (morgens) wieder die Hotline angewählt
5. Wieder ca. 10 Wartezeit / Sprachcomputer verbracht. Genial gemacht, der verbindet
erst weiter wenn er nichts erkennen kann. Direkte Anwahl zu einem Mitarbeiter gibt
es nicht !!!
6. Beschwerde (telefonisch) beim Mitarbeiter mitgeteilt -> wird lt. Aussage weitergeleitet
7. Nächster Zustellversuch vereinbart für den 05.01.2011
8. Am 03.01.2011 (abends) in der Post-Filiale 30 Minuten angestanden (da wo Pakete
lagern), da ich von den Paketen eins brauchte (Medikamente). Habe ich dann auch
bekommen und der Mitarbeiterin gleich mitgeteilt, das 2. Zustellversuch beantragt ist.
Ja, ja kein Problem -> Pakete werden dem Zusteller mitgegeben.
9. Am 05.01.2011 natürlich keine Lieferung seitens DHL erhalten
10. Beschwerde-Stelle bei DHL angerufen. Ergebnis: Wir sind hoffnungslos überlastet, wissen
nicht einmal derzeit wo die Pakete sind :confused:
11. Fazit: Lt. Sendungsverfolgung wurden die Pakete wieder zum Verteil-Zentrum geschafft.
Von dort geht es wieder zum Ziel-Zentrum. Danach ins Fahrzeug und mit Glück landen
sie irgendwann dann mal bei mir......... :confused: (die Filiale ist 2 Straßen von mir
entfernt, aber lieber werden sie erstmal wieder unnötig durch ganz Berlin
kutschiert :flop: )
Nie, nie, nie wieder versende ich was mit D H L !!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: