...so mein Stift + Radio sind heute auch angekommen. Für den Preis (ca. 5,00 €) kann man nicht meckern... :top:
Beiträge von Luckyheart
-
-
ok, dann mal los.....erhälst also Post ;).....ich hoffe nur das mit der Auszahlung klappt auch, sonst war es eine teure DS Lite....
-
hmm...ja, also als Farbe würde ich doch wohl diese weiße DS Lite bevorzugen.....kommst Du auch an diese 2 Sonderfarben ran ??.....das wäre dann "Cobalt Blue/Black " bzw. "Crimson Red/Black"....
-
.....gern geschehen
Nun habe ich selber allerdings noch eine Frage, wenn ich mir die Angebote so anschaue...
Bei 1x Connect 120,-- Fixkosten - 43 Euro Auszahlung kostet die DS Lite = 77,-- Euro
Bei 2x Connect 240,-- Fixkosten - 212 Euro Auszahlung kostet die DS Lite = 28,-- Euro
...also Ersparnis nochmal 49,-- Euro.....da ist man ja doof, wenn man nur 1 Vertrag nimmt .....hätte ich doch beinahe überlesen...
Welche Farben sind für die DS Lite verfügbar ?
LG
Luckyheart -
Zitat
Original geschrieben von Lloyd
Hallo, dies ist mein erster Post. Verfolge im Moment diesen Threads und wollte fragen wie sich hier die ganzen Kosten zusammensetzen. Wie komme ich zb am günstigsten an die PS3 ran (Endpreis ?) und was hat es mit dem Nutzungspreis auf sich. Wäre für Aufklärungen sehr dankbar.2x 5 € Grundgebühr x 24 Monate + 6 € = 246 € für eine PS 3 und der "Nutzungspreis" fällt nur an bei der Benutzung, sagt doch schon der Name
-
...die liefern auf Rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo LeuteDanke für das große Interesse, das Angebot ist hiermit erfolgreich beendet :top:
lg
Maxxoh nö....schade....
-
...ich habe auch mal bestellt....