Beiträge von Luckyheart

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Mal was anderes zum Thema Eteleon: Ich kapier dieses Angebot nicht.

Mobile Internet-Flat für 9,95/Monat

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, da fehlt doch die Erstattung von web´n´walk L für 18 Monate?

..steht doch alles da.... :apaul:

Zitat

Sie erhalten bei diesem Angebot nur einen Vertrag! In der Sonderaktion zahlen Sie für diesen Tarif nur 9,95€ monatliche Fixkosten während der Mindestlaufzeit von 24 bzw. 6 Monaten! Die reguläre Grundgebühr für den Tarif Data L beträgt 9,95 pro Monat bzw. für die Tarifoption web&walk L 34,95€ pro Monat. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 388,50 € erstattet.
    Hiervon übernimmt eteleon 329,10 € (12x 9,95€ + 6x 34,95€) und der Provider 59,70 € (6x 9,95€), sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 9,95 Euro ergibt.
    Die eteleon-Erstattung (329,10 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (59,70 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass bei diesem Tarif (T-Mobile Data L) eine Datenoption (T-Mobile web'n'walk L) mit 6 Monaten Mindestlaufzeit mitaktiviert wird, die Fixkosten werden Ihnen für die Mindestlaufzeit bis auf 9,95€ monatlich voll erstattet. Es ist ein Wechsel nach 6 Monaten in z.B. web'n'walk Roaming DayPass ohne Fixkosten möglich. Bitte beachten Sie zudem, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro monatlich anfällt.

...für mich ergibt sich eine andere Frage.....welche Handyrechnung ?......ist doch ein Datentarif.... :D

.....so ich breche nun auch eine weitere Lanze für Mobile-and-More.....

Ich hatte ja in Zusammenhang mit einem Duo w´n´walk Vertrag, eine Nintendo DS Lite geordert. Diese war nach ca. 1 Woche auch geliefert worden (hatte ich hier auch schon mal gepostet).

Die versprochene Auszahlung i. H. v. 212,--€ war ja für den 15.10.2008 in seinem Angebot angekündigt.

Am 16.10.2008 und 17.10.2008 ist diese Auszahlung in zwei Beträgen dann auf meinem Konto gutgeschrieben worden !!!

Also ich kann mich daher über MaM nicht beschweren. Vielen Dank ! :top: :top: :top:

10 EUR Hitmeister-Gutschein

10,- Euro Gutschein* bei Bezahlung mit ClickandBuy!
    - Artikel aussuchen
    - zur Kasse gehen und sich registrieren
    - Gutscheincode "CB234" eingeben.
    *Gutscheincode einfach während des Bezahlvorgangs eingeben. Nur für Neukunden. Gilt nicht für Neubücher,
    Mindestwarenwert (ohne Versandkosten) 20 Euro, gültig bis 03.11.2008. Kombinieren von Gutscheinen nicht möglich

5-Euro-Kennenlern-Gutschein* für shop-apotheke.com!

Sparen Sie bis zu 50% bei rezeptfreien Arzneimitteln und Produkten. . Versandkostenfrei ab 20 Euro!

Ihr Gutscheincode: dc3191948

* Der Gutschein gilt nur für den Erstkauf rezeptfreier Artikel. Pro Kunde nur ein Gutschein. Mindestbestellwert: 50 Euro. Gültig bis zum 31.10.2008.

DaRappa

folgende Fragen:

1. ISDN oder DSL Telefonie ?

2. was kostet ISDN ggf. extra ?

3. Mitnahme der Rufnummer möglich ?

4. Anschluß zum 01.12.2008 möglich (alter Vertrag läuft bis 30.11.08)

5. wann werden ggf. die Beträge ausgezahlt ?

...Danke im voraus für die Antwort(en)......

...also ich kann mitteilen, das meine "Ware" (Nintendo DS Lite; leider keine dt. Anleitung bei :confused: ) zusammen mit den SIM-Karten wohlbehütet heute eingetroffen ist.....

Das ging also schon mal prima.....Danke. Die dann noch ausstehende Auszahlung wird dann wohl auch noch eintreffen (gehe ich mal von aus).....

ok, dann ich jetzt mal.... :D

Habe am 19. September einen Duo-w´n´w Connect-Vertrag dort abgeschlossen. Als Lieferzeit für das mitbestellte Notebook wurden 10-12 Tage angegeben.
    Am 22.08.08 wurden der Eingang der Verträge bestätigt. Tags darauf von T-Mobile bestätigt.
    Heute am 30.09.08 kamen die Sim-Karten, der USB-Stick und das Notebook an.

Jede meiner Fragen wurde prompt innerhalb weniger Stunden freundlich und zufriedenstellend beantwortet (vielen Dank an Hr. Pförtsch :top: ).....

Nun warte ich noch auf die Auszahlung, die bestimmt auch noch pünktlich kommen wird, da bin ich mir sicher....

Mein Fazit:
    "Hier bestelle ich gerne, da freundlicher Service, netter Kundenkontakt und Spitzenware"......einfach :top: :top: :top:, bedingungslos zu empfehlen !!!